![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| ...neue als ungelesen markierte Threads unter "Neueste Beiträge" - daher hier noch eins mehr dazu!
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alter Schwede! Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei !
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| der war jetzt auch dringend nötig ;-)
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
![]() Ein Spam-Thread. You made my day!Aber im Ernst: Durch die Einführung der RPG-Stadt, werden erstmal eine Menge neue Beiträge erscheinen. Sobald alles geklärt ist, wird es sicher auch wieder ruhiger.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Yay. Alle macht der Sinnfreiheit. Ja. es wird wohl demnächst viel neues geben. ich hoffe, dass die Stadt gut läuft.
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich gehe eher davon aus, dass sich die Zahl der neuen Threads exponetiell in die Höhe schrauben wird. Die Stadt wird schließlich nicht kleiner... Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Freiheit für die Gnome!
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |