|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Enigma ist zurückDies ist das Thema Enigma ist zurück bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Enigma ist zurück
:spring Willkommen zurück an Bord :spring
Schön, dass Du wieder da bist! Also, was Du UNBEDINGT lesen solltest, ist natürlich Schatten über Trondheim - da ist so einiges passiert - Eluned und Luca haben ohne Dich nur Unsinn gemacht... .
||||
|
Ja klar die Geschichte ich natürlich Pflicht. Die lese ich mir auf jeden Fall durch. Auch wenn ich bezweifele, dass das mal "eben so" geht. Da muss ich mir schon mal gut nen Abend für einplanen (was ich natürlich mit Freuden tun werd
)Cheers! Eni
||||
|
Heyyyyyyyyyyyyyyy Eniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was geeeeeeeeeeeeeeeeeeht up!?
![]() Schön, dass du wieder hier bist! ![]() Jaaa, Integra hat natürlich absolutley rescht: SüT ist Pflicht! ![]() Na das freut mich ja, dass du wieder da bist - jetzt wirds richtig lustig (noch lustiger als bisher) bei SüT!! Auf das die Kühe im Allgäu auch weiterhin glücklich sind, und du da nicht mehr hin musst! ![]() Luca |
|
||||
|
Du Glückliche, du bist wieder zurück und wir wieder auf Achse! Viel spaß beim wieder einarbeiten.
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Willkommen zurück !!! Schön, dass du wieder da bist .... hab schon angefangen mir sorgen zu machen ob du vom "ende der Welt" runtergefallen bist oder so.
...aber s Eni ja doch nich .... also freu mich ... darauf kann s nur eins geben: DAS WOHL !