|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eine kleine FrageDies ist das Thema Eine kleine Frage bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Junge junge Luca, echt super geschrieben!!!
Auf einer Skala von 1-5! ![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Eine kleine Frage
Vielen Dank, euch dreien schonmal
- euch vieren (Mytaru war schneller als ich )Mal sehen was noch so kommt, die "kleine Geschichte" , entwickelt sich langsam aber sicher zu einer großen :wink: Um nicht zusagen, auf dem bestem Wege ein Buch zu werden :smile: Aber, das dauert und braucht Zeit, aber durch eure Meinungen kann ich mir ein besseres Bild machen :redface: Vielleicht poste ich ab und zu den fortlauf der Geschichte. Gruß Luca |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Finde den Teil auch interessant! Weckt Spannung! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch. Du schreibst an einer Stelle Plötzlich bemerkte das erstarrte Wesen! Da vorher immer von einem Mädchen oder einer jungen Frau die Rede war, hat mir das wort "Wesen" in zusammenhang nicht gefallen, weil es bei mir das Gesamtbild der "Heldin" gestört hat! Gruß Graf Albin
|
Schön geschrieben, aber mir eist ein logischer Fehler aufgefallen. Wenn sich die angesprochene junge Frau auf einem Drachenboot befindet, dann kann sie schlecht unter Deck sein und durch ein Schiebefenster abhauen.
Bleibt tapfer, puck
|
Glaube das fragen sich in diesen Moment sehr viele Menschen!
:frage_5 :frage_5 :frage_5
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |