|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der Kaiser ist tot!!!!!!Dies ist das Thema Der Kaiser ist tot!!!!!! bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
Unser geliebter Kaiser
![]() Adran Delazar I. gab sich selbst den Dolchstoß, weil er von einer Frau zurückgeweisen wurde!! Hier könnt ihr nachlesen wie es geschah und die ganze Geschichte mit dem Hintergrund erfahrt ihr dort. Der Kaiser ist tot! Es lebe der Kaiser! In andachtsvollem Gedenken an einen liebenswerten Tyrannen verbleibe ich mit vielen blumigen Grüßen Euer Tufir, Geheimrat des Kaisers
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Der Kaiser ist tot!!!!!!
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Zitat:
... und ich bin sicher sie ist sehr gut, aber was ist schon ein Geschichte gegen das Leben unseres allseits geliebten Kaisers! Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Das dein Kaiser in diese Geschichte mitspielt. Zu Aufklärung, es ist ein Helden Figur von mir, die ich in meine Aktive Zeit noch gespielt habe. Und jeder Mod, der diese Geschichte nicht liest und mir danach ein Aufsatz schreibt, bekommt das hier :behead: |
|
||||
|
Auch wenn nur erfunden, ist es doch ein schrecklicher Gedanke!
:angst :angst :angst :Hoch: :Hoch: :Hoch:
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schützt den Kaiser | Vitus | Gassengeschwätz | 3 | 23.08.2006 22:11 |
| Ich, der Kaiser | Delazar | Die Kaiserliche Regierung | 0 | 10.07.2006 17:11 |
| Der Kaiser war da! | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 1 | 12.06.2006 09:43 |
| Kaiser verschwunden? | Tufir | Gassengeschwätz | 2 | 02.02.2006 16:20 |