![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Ich habe jetzt keinen Video-Sammel-Thread gefunden, deswegen mal ein neues Thema, weil ich mich einfach nich mehr einkriege vor Lachen und euch werte Mitbürger gerne an meinem Vergnügen teilnehmen lassen möchte ![]() ![]() ![]() YouTube - Cat solves printer-problem (with subtitle) youtube.com/watch?v=kvBiSW5QFKY
__________________ "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" A. Einstein Geändert von Graf Albin (14.08.2009 um 20:06 Uhr) Grund: Link gemäß unseren Links-regeln entfernt | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| hehe, das war lustig^^
__________________ Mortis Noctum! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ui...ich kann deinen Beitrag nicht editieren..Glorichen änder das mal bitte und nimm den Link raus ![]() YouTube - Cat solves printer-problem(with subtitle) youtube.com/watch?v=kvBiSW5QFKY Das hier sollte dann so aussehen ![]() Ansonsten lustig und die verlinkungen rechts sind auch interessant^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| *miau*
__________________ Wenn man einen Schatten mit einem Schatten multipliziert, ergibt das dann Licht? | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Katzen sind so geile Viecher xD youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM
__________________ "D&D is a world where you are a great champion, and the creator is frequently disorganized, highly distractable, and alarmingly vague on the rules of the universe he’s trying to run." Shamus | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |