![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| OK dann will ich es mal versuchen. Ich hoffe es ist nicht zu einfach ![]() In einem Wald wird ein Mann tot aufgefunden. Was ist passiert? | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Im Wald?? Weißt er Bisswunden der roten Waldameise in Indochina auf? Off-Topic: Sorry, Sam - das musste sein. Ich habe mich vorhin zu köstlich amüsiert. ![]()
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Weist er äußere Verletzungen auf?
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Lassen diese Verletzungen darauf schließen, dass sie von einer oder mehreren anderen Personen beigefügt wurden? Und Ist er an den Folgen dieser Verletzungen gestorben? Sorry für die Doppelfrage, aber es kommt gelegentlich vor. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Stammen die Verletzungen von einem oder mehreren Tier/en bzw. ist ersichtlich, dass sie von einem/mehreren Tier/en stammen? Gruss, Abacab
__________________ "Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hat er sich die Verletzungen selbst zugefügt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |