![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Tufir ist am 10.01.1961 geboren worden (Alter: 47) Herzlichen Glückwunsch euch allen! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Herzlichen Glückspunsch zum Geburtstag! :-)
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles Gute zum Geburtstag, Meister Tufir. arty_4 arty_1 :feier arty_3 :respekt :youpi cul8r, Screw | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hier auch noch einmal ... :alc :respekt :bier :youpi Party on! cul8r, Screw | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles gute zum Purzeltag! :feier art_3 arty_4
__________________ Julie...my best friend... I will miss you for the rest of my life... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich habe es ganz vergessen das wir so einen alten Geheimrat hier haben Ich wünsche dir alles, alles Gute zum :feier47. Geburtstag:feier mögest du ab jetzt, Weiser und Ruhiger werden und das du 100 Jahre alt wirst. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, eine stets ruhige Würfelhand und viel Erfolg im (neuen) Beruf. Bleib uns lang erhalten ![]() Gruß Voltan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| hey alles gute zum geburtstag tufir ![]() von mir bekommst noch 100 jahre dazu - viel spass gg -lg Stef
__________________ MSU - Moving Steffed Uncorporated. Jack Out | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hui, der Tufir :tufir_opa darf heute feiern Na dann auch von mir alles Gute
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |