Dies ist das Thema Alles Gute zum Geburtstag Abacab am 03.04.2008 bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines.
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Abacab ist am 03.04.1971 geboren worden (Alter: 37)
Herzlichen Glückwunsch euch allen!...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Abacab ist am 03.04.1971 geboren worden (Alter: 37) Herzlichen Glückwunsch euch allen! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ach von mir, herzlichen Glückwunsch. arty_4 cul8r, Screw | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute und am Wochenende!! ![]() ![]() arty_1 | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Alter! ![]() party_1:feier party_4Gruß Tufir
__________________ Fun and mental are fundamental! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche alles Gute! arty_4 arty_1 :feier arty_1 arty_4 Gruß Graf Albin
__________________ Graf Albin for Adelsmarschall! Stattlicher Zwerg sucht liebliche Elfe! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| O lala ... vergessen .... verzweiflung ... alles gute und herzlichen Glückspunsch nachträglich zum Geburtstag!
__________________ es grüsst, Sameafnir Yngvarsson zuweilen auch Said'yala Perishan binta Nazir al-Azila Rahja, Säbeltänzerin Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Vielen lieben Dank euch allen. Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut, auch wenn ich auf meinen Geburtstag ansich wenig bis gar keinen Wert lege. ![]() Hat leider ein bisschen gedauert mit meiner Antwort, weil ein Freund, der ein paar Tage vor mir Geburtstag hatte, eine Woche zu Besuch war und wir von Donnerstag bis Samstag bei mir Pen & Paper gespielt haben. ![]() Sonntag war ich entsprechend groggy, aber es waren wundervolle Tage und wir haben beschlossen, dass wir das nächstes Jahr unbedingt wiederholen wollen, sofern es zeitlich klappt. Wer weiss... vielleicht spielt dann sogar mehr als nur ein anderer Foren-User mit? ![]() Gruss, Abacab
__________________ "Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| He, endlich auch einer, der seinen eigenen Geburtstag nicht so tierisch eng sieht. Das mit dem mehrere Tage zocken gefällt mir auch ... wir könnten das ja bis 14. audehnen, dann bin ich nämlich fällig. *muha* cul8r, Screw | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Besser nicht, sonst springt meine Frau im Quadrat und fängt an, "Alle meine Entchen" auf chinesisch zu singen. Auch wenn mir die Idee bezüglich einer mehrere Wochen dauernden Pen & Paper Party durchaus gefällt... ![]() Gruss, Abacab
__________________ "Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Deine Frau?? Die kenne ich ja immer noch nicht und wieder einmal frage ich mich, ob sie mir letzte Woche in meinem Mund herugemfummelt hat! ![]() Gruß Tufir
__________________ Fun and mental are fundamental! | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |