Dies ist das Thema Abacab bedingt wieder da bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines.
Werte Freunde,
wie einigen von euch sicher aufgefallen ist, war ich einige Wochen "verschollen".
Die Gründe dafür waren ausschliesslich privater ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Werte Freunde, wie einigen von euch sicher aufgefallen ist, war ich einige Wochen "verschollen". ![]() Die Gründe dafür waren ausschliesslich privater Natur und hatten absolut nichts mit dieser Community zu tun, dennoch möchte ich mich dafür bei euch entschuldigen. Derzeit versuche ich intensiv, meinen PC, genauer die Festplatte dieses PC's, zu retten, damit ich meine dort gespeicherten Daten wieder herstellen oder doch zumindest auf einem anderen Rechner sichern kann. Desweiteren wurde mir angeboten, als Story-Writer und Mission-Builder bei einem geplanten und recht grossen Online-RPG-Projekt im Zusammenhang mit Second-Life mitzuwirken, wodurch meine Freizeit stark eingeschränkt wurde und wird. Allerdings steht die endgültige Entscheidung über eine Zusammenarbeit noch aus und diese ist davon abhängig, wie schnell und intensiv ich mich weiter in das Projekt einarbeiten kann, so dass ich auch in den kommenden Tagen und Wochen nicht so häufig wie früher das Forum besuchen kann. Ich werde jedoch versuchen, wieder öfter in's Forum zu schauen und, wenn gewünscht, gern näheres über das Projekt erzählen und euch über dessen Entwicklung auf dem laufenden halten. Gruss, Abacab
__________________ "Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |