Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 10.10.2009, 23:33
Benutzerbild von Tufir

Konsul
Tufir ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Kardinalsorden Forumsverdienststern 1. Klasse Arbeitsorden in Gold Steuerorden in Gold am Bande 
Anzahl der Orden: 13

Beitrag Verstärkung gesucht!  [ Alt 10.10.2009, 23:33 ]

Liebe Mitbürger,

wie der eine oder andere von euch anhand von bestimmten Posts sicherlich schon bemerkt hat, haben wir hier im Forum einen Rezensionsbereich, in dem wir euch bestimmte Produkte (meist Bücher oder Spiele, selten auch DVDs) vorstellen und bewerten.

Um diese Dinge bewerkstelligen zu können, haben wir hier ein Team von Rezensenten und eine sogenannte Rezi-Redaktion. Was das ist, könnt ihr hier im Reiseführer nachlesen.

Da diese Sache zu Beginn des Jahres gut angelaufen ist und wir mittlerweile mit einigen Verlagen in guten Kontakt stehen, würden wir unser Rezensenteam geren weiter vergrößern und suchen somit Verstärkung.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja schon mal Lust gehabt, ein tolles Buch, einen guten Film oder ein faszinierendes Spiel zu beschreiben und sich bislang aber nicht getraut. Dann meldet euch doch bitte bei uns. Wir nehmen euch gerne für die ersten Schritte an die Hand und weisen euch ein. Als Belohnung winkt in den meisten Fällen das rezensierte Objekt selbst, welches man in 99% aller Fälle behalten darf. Die einzigen Kosten, die dabei anfallen sind die Portokosten und diese belaufen sich durchschnittlich auf 10 Euro im Jahr.

Ansprechpartner für euch sind Shadow, Luzifer oder Tufir! Eine PN an die genannten genügt! Also --- traut euch!!

Viele Grüße
Tufir

Alt 11.10.2009, 22:03
Benutzerbild von Der Zar
Neubürger
Der Zar ist offline

AW: Verstärkung gesucht!  [ Alt 11.10.2009, 22:03 ]

Das hört sich interessant an. Ich hab schonmal ein paar Rezensionen für ein Stadtmagazin geschrieben, vielleicht kann ich meine Erfahrunge da ja einfließen lassen
Kann ich mir selber aussuchen, für welches Produkt ich die Rezensionen schreibe ? Oder werden die gestellt ?
nach oben scrollen

Alt 11.10.2009, 22:13
Benutzerbild von Luzifer

Legat ~ Das Schwarze Auge
Luzifer ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Tufirstern Kardinalsorden Arbeitsorden in Silber Arbeitsorden in Gold 
Anzahl der Orden: 6

AW: Verstärkung gesucht!  [ Alt 11.10.2009, 22:13 ]

Hallo Der Zar,

es freut uns von deinem Interesse zu hören (und natürlich von jedem weiteren).

Die Rezensionsobjekte werden von den Partnerverlagen von uns meistens nach Anforderung ausgegeben. D.h. man sie sich aller Regel nach selbst heraus suchen. Ab und zu kommen noch ein paar nicht angeforderte Objekte dazu, für die man sich dann auch melden kann.

Solltest du nach wie vor Interesse haben schreib Shadow, Tufir oder mich per PN an (und jeder andere auch!).
Zu Beginn starten wir mit einer Rezension zu einem beliebigen Buch/ Spiel/ DVD etc. zum Test nach eurer Auswahl (und das ihr schon besitzt). Und dann sehen wir gerne weiter.

Gruß

Luzifer

Alt 12.10.2009, 22:21
Benutzerbild von AchazLord

Tribun
AchazLord ist offline

AW: Verstärkung gesucht!  [ Alt 12.10.2009, 22:21 ]

Ich habe ich auch bereits bei Tufir gemeldet.
Meine Rezi wird diese Woche noch kommen.
nach oben scrollen

Alt 13.10.2009, 01:03
Benutzerbild von Luzifer

Legat ~ Das Schwarze Auge
Luzifer ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Tufirstern Kardinalsorden Arbeitsorden in Silber Arbeitsorden in Gold 
Anzahl der Orden: 6

AW: Verstärkung gesucht!  [ Alt 13.10.2009, 01:03 ]

Zitat:
Zitat von AchazLord Beitrag anzeigen
Ich habe ich auch bereits bei Tufir gemeldet.
Meine Rezi wird diese Woche noch kommen.
Wir freuen uns drauf!

Alt 13.10.2009, 08:59
Benutzerbild von Tufir

Konsul
Tufir ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Kardinalsorden Forumsverdienststern 1. Klasse Arbeitsorden in Gold Steuerorden in Gold am Bande 
Anzahl der Orden: 13

Blinzeln AW: Verstärkung gesucht!  [ Alt 13.10.2009, 08:59 ]

So, es haben sich nun 6 Probanden eingefunden.

Für den Moment reicht uns das mal als Verstärkung. Auf Dauer ist natürlich trotzdem jeder bei uns willkommen, der das Interesse und den Fleiß dieses "Jobs" aufbringen kann und will.

Ich schließe diesen Thread dann mal und bedanke mich bei allen, die ihr Interesse bekundet haben!

Viele Grüße
Tufir

Geändert von Tufir (13.10.2009 um 14:15 Uhr)
nach oben scrollen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht