![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hi ihr fleißigen Forenmechaniker, kann man einstellen, dass das Häkchen bei Signatur anzeigen automatisch nicht da ist? Ich würde das äußerst begrüßen.
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Eventuell geht das als generelle Einstellung für alle (die Frage der technischen Machbarkeit muss der Kaiser beantworten) - nicht jedoch für den Einzelnen. Aber dann stellt sich die Frage, wer das will. Nur du oder die Mehrheit der User?
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ähm naja, wozu soll das denn gut sein ??? LG Sam
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja, ein passender Smiley. Da bin ich doch froh, dass es dazu eine Umfrage gibt!!! Einer für alle ist nicht immer heldenhaft
__________________ Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. Arthur Schopenhauer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich selbst mag Signaturen (solange sie im Rahmen bleiben) und fänd es unpraktisch, wenn man erst ein Häkchen setzen müsste, um eine zu haben. Vergessen bestimmt zig Leute bei 90% ihrer Posts.
__________________ Cu, Su | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Und die Umfrage scheint SuEllens Meinung zu unterstützen...
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Schade, aber dann bleibt sie eben doch immer.
|
|
| |||||
| |||||
| Und noch was zur Signatur. Ich hab grad versucht eine Neue reinzustellen. Diese hier: " He's the guy who's the talk of the town with the restless gun don't shoot broad out to fool him around... " - Die rechte und die linke Hand des Teufels Was daraus geworden ist, das sehr ihr ja. Irgendwie ist da eine völlig überzogene Sperre drin. Sind zwei halbe Zeilen wirklich das einzige, das einem da erlaubt wird ? Ist irgendwie armseelig, oder ? LG Sam
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Versuch es doch mit kleinerer Schriftgröße reinzubekommen? Achja, helles Rot auf Dunkelgrau ergibt Augenkrebs...
__________________ For the dramarama. And for our citizens! | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |