![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wäre schön, wenn der Beitragszähler für diesen Bereich abgeschaltet wird. "Das Ministerium" lief unter Gassengeschwätz - weil's eigentlich ohne Nährwert war - und das war gut so. Für einen neckischen Pausenfüller (Sommerlochstopfer) wäre es etwas zuviel Aufmerksamkeit, wenn die Beiträge dort mit denen in den Rollenspielforen gleichgestellt wären.
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Da es ein Forenrollenspiel werden soll und somit der AB-Arena quasi gleichstellt wird, ist dieser Punkt zumindest diksussionswürdig. Ich bitte also mehr Personen um Stellungnahme! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bin auch dafür, dass der Beitragszähler dafür deaktiviert wird. Schließlich wird das dann auch mit den Talern gekoppelt und damit würden die Leute für's spielen belohnt werden. Wir sind aber ein Forum UM Rollenspiele und nicht ZUM Rollenspielen. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Ich bin auch gegen den Zähler! IN der AA hieß es, dass sie den Zähler haben, aber keine Taler bekommen und beides zusammen nur für Kernbereiche möglich wäre. Beides sollte also auch in Foren-City nicht greifen (oder wir erheben es zum Kernbereich unseres Forum). Ich bin ja auch schon immer gegen den Zähler in AA gewesen, da dort nur Wenige Schreiben und Lesen und es somit nach meiner Meinung ein Privatvergnügen für Wenige ist für den wir den Ort stellen. Das sollte Lohn genug sein! ![]() Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bin auch gegen den Zähler, schliesse mich somit Graf Albin & Integra s und Screw s Meinung an.
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja. Vorallem in Kombination mit den RPG-Talern als Zahlungsmittel für die Foren-Stadt dürfte dies viele Leute anregen sich (noch) aktiver an den Restforen zu beteiligen. also GEGEN DIE ZÄHLUNG
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hhhmmm, die Regierungsmeinung entwickelt sich eindeutig. Es würde mich aber auch freuen, einige Bürger dazu zu hören!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bin gegen eine Zählung. Man könnte sie auch aus der Abenteuerarena heraus nehmen - bei mir heißt das wohl gut 70% Beiträge weniger - ist mir aber egal.
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich verstehe nicht worum's genau geht, aber wie es mir scheint geht es darum gewisse Teile des Forums anders zu behandeln als die sogenannten Kernforen. Dazu wurde sogar geschrieben: Zitat:
Ich vermute zumindest ein paar der Leuten, die sich nur anmelden um eine Gruppe im wirklichen Leben zu finden, würden auch mal eher hängen bleiben wenn sie eines solchen Bereiches für offenes, ungezwungenes und unverbindliches spielen gewahr werden, wie es die neugegründete Stadt darstellt. Es ist nicht einfach den Menschen die richtigen Anreize zu geben, damit sie sich irgendwo aktiv beteiligen, da sollte man meiner Meinung nach jedes Bisschen Anreiz nutzen was man hat, anstatt damit zu geizen oder zu versuchen die Aktivitäten der Forumsmitglieder zu sehr in bestimmten Schienen zu lenken. Und letztlich, ob Talern für die Posts nun vergeben werdfen oder nicht, ich schätze die meisten Mitglieder werden trotzdem weiterhin nur dort Posten wo es ihnen Spass macht, oder wo sie sich zu berufen fühlen. Und bei den wenigen Ausnahmen, die nur um der Taler wegen posten, sollte meiner Meinung nach ohnehin ein qualitätsbezogenes Korrektiv greifen. Außerdem werden die gesamten Aktivitätsmuster des Forums verfälscht, wenn man ganze Bereiche aus den Statistiken ausnimmt.
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Eine Sache ist mir jetzt auch noch eingefallen - wenn die Foren-Taler eingeführt werden, mit den ganzen Geschäften dann im Geschäfteviertel der neuen Stadt, wäre es nicht großartig diese Taler als richtige Währung dort zu haben und zu handhaben?
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |