![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Werte Bürger, niemand ist perfekt und die Technik schon gar nicht. Daher kann es, trotz aller Mühen, die wir uns im Vorfeld mit dem neuen style gegeben haben, noch vorkommen, dass Fehler und Fragen bei der Nutzung des neuen Styles auftreten. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin bemüht, alle Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Darum haben wir dieses Thema eröffnet, damit ihr, wenn ihr Fehler findet oder Fragen zur Verwendung des neuen sytles habt, sie hier eintragen könnt. Herzlichen Gruss, Abacab
__________________ "Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na dann ist hier also das erste kleine Problemchen.^^ Stylewechsel von darkred in darkorange ist mir im IE möglich, aber im FF nicht, da bleibt es immer bei darkred. Ist aber wirklich nicht schlimm. LG Sam
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Im Postbereich wo Ich gerade schreibe sagt Gyorpa er hat alles in Rot wie MI | W | A etc. Aber nach Raute und Blatt ist bei mir alles schwarz auf Dunkelgrau und das ist schwer zu lesen. Internet Explorer: T-Online Browser
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles bis auf die, normalerweise, selbständig eingfärbten Symbole ist bei mir rot. Also gerade MI, die Amazonverlinkung und ähnliches was an rechter Stelle folgt, nicht. Aber das ist wohl auch so gedacht und in Ordnung.
__________________ "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Korrekt, Gyorpa - alle von uns selbst eingeführten Nicht-Standard Buttons sind zur Zeit noch in den "alten" Farben
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Da der Hintergrund aber Schwarz-grau ist, sind schwarze Buttons unpassend. Sollte also bei Zeiten geändert werden.
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich kann dir nicht ganz folgen. Bei mir ist alles deutlich erkennbar. Kannst du mal einen Screenshot hochladen?
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bis auf MI W Amazon OT und E sind bei mir alle Knöpfe irgendwie rot, sogar der Smiley hat rote Wangen. Aber eben das Schwarz von MI bis E ist auf Schwarz grau schwer zu erkennen, da Ich: 1) Einen verspiegelten Monitor habe, der Umgebungslicht reflektiert 2) Die Pixel auf Entfernungen größer 0,5 Meter beginnen optisch stark zu verschmieren und da der Hintergrund auch dunkel ist in einander übergehen. Ich sitze also nicht nur 30 cm vom Bildschirm entfernt. Eben die Tatsache eine "hellere" Reflektion zu haben und eine dunkel auf dunkel Verschmierung sind optische Nachteile für alle die nicht nahe dran sitzen oder verpsiegelte Monitore haben. Es ist also mit diesen "Hardware" Ausstattungen inkompatibel. Es ist einfach eine schlechte Farbwahl Schwarz auf Schwarz-Grau. Es gibt Gründe, weshalb man normal helle Farben auf dunkle Flächen nimmt, weil der Kontrast so stark ist.
|
|
| |||||
| |||||
| Und ich nochmal. Wenn ich als unregistrierter Gast das Impressum aufrufen will, dann kommt die Meldung, das ich mich erst registrieren muß, um mir die Seite angucken zu können. Wenn ich als Forenbürger Samsonium das Impressum aufrufen will, dann habe ich aber auch kein Recht, mir diese Seite anzusehen. LG Sam
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |