| Umfrageergebnis anzeigen: Forentreffen am 01. 08. 2010. Ja, Nein, Vielleicht? | |||
| Perfekt! Bin dabei! | | 1 | 6,67% |
| Sorry, ich passe. | | 12 | 80,00% |
| Komme nach, um ... | | 1 | 6,67% |
| Anderer Vorschlag, und zwar ... | | 1 | 6,67% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Höret, höret! Lasst Euch sagen! Zum Meet-and-Greet will die Schraube laden! Da ich mit meiner Verlobten im Sommer nach Heidelberg fahre, möchte ich diese Gelegenheit auch gerne nutzen, um mich den Bürgern, Ministern, Geheimräten und vielleicht auch Kardinal und Kaiser in Persona vorzustellen. Zu diesem Zweck starte ich hier eine Umfrage. Mein Vorschlag wäre: Heidelberger Altstadt (riesen Lokalauswahl) Treffpunkt Bismarckplatz um 16:00 Eingang Galeria Kaufhof Multiple-Choice-Test START! cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. Geändert von Screw (20.06.2010 um 19:47 Uhr) Grund: Nicht früher möglich ... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wie könnte denn das Programm in Heidelberg aussehen? Gibt es da Möglichkeiten, sich irgendwo gemeinsam zurück zu ziehen? Oder wären wir lediglich auf ein Restaurant angewiesen? An dem Tag könnte ich zu 50 % aus dienstlichen belangen. Ggf. müsste ich nachkommen. Mehr Gewissheit kann ich momentan noch nicht vorweisen. Preislich würde ich max. 30 Euro veranschlagen. Lieber weniger. Muss auch gar nicht so exquisit sein. Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hä ? Hessisch Fragewort mit 2 Buchstaben ... wann denn nun, am 31 07 (Samstag) oder 1.8. (Sonntag) ? Da wäre mir der Samstag lieber ... Wenn wir einfach in irgendeine Kneipe gehen, haben wir so gut wie keinen Orgaaufwand ... je nachdem wie viele kommen brauchen wir nur ausreichen Platz, ev. Reservierung eines Tisches ... und sonst zahlt jeder was er verkonsumiert. Easy. Warum nicht. Muss ja nicht immer alles generalstabsmässig geplant sein. Die wüsten, spontanen ... ihr wisst schon. Heidelberg ist ein hübsches Örtchen, allerdings auch sehr von Tourisströmen, besonders im Sommer belagert respektive überflutet. Screw, hast du einen (oder mehrere) Geheimtipps zur Örtlichkeit ? Falls es feuchtfröhlich wird, müsste man eventuell auch für Übernachtungsmöglichkeit sorgen ... Alkohol & Autofahren = Geht gar nicht! ?
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nun, wir könnten uns auch auf dem Heiligenberg bei der Ting-Stätte treffen. Wäre ein schönes Ambiente in der Natur, wo eventuelle Verkleidungen sogar passend wären. Das mit dem Hotel habe ich wieder revidiert, da nicht sicher ist, ob Zimmer zur Verfügung stehen. Es gibt aber genug Zimmer-Angebote, z.B. das IBIS-Hotel beim Bahnhof. Derzeit ist es auch nur eine Interesse-Erhebung. Sicher kann ich es erst bestätigen, wenn die Umfrage durch ist. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. Geändert von Sameafnir (20.06.2010 um 23:28 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ist am 1., da wir erst am 31. rauf fahren. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Am So 1.8. ok, dann kann man alkoholfrei bleiben (seufz) und noch heimfahren ... das geht schon mal. Wenn Start 16h und so . fHeilienberg - Ting Stätte klingt gut. Ich mach mich mal schlau....
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| "Vater Rhein" mit guten und günstigen Spagetti bis 2 Uhr früh und geräumigen Nichtraucher-Raum (Raucher können ja gelegentlich raus gehen, mach ich dann auch). "Vetters" mit einem Bier so stark, dass es nur in 0,2 L serviert wird. "Eckstein" "Palmbräugasse" "The Dubliner" Irish-Pub Alles nette Lokale die ich schon ausgetestet habe. Und das Dubliner hat sogar ein Hotel (weiß aber keine Preise). cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Schön, schön, aber wenn Sonntag, dann nix übernachten für mich weil Montag arbeit und Heidelberg ca 100 km einfach. Ergo abends zurück, ergo nix Alohol. (gibt ja auch aloholfreiea Bier, Weizen ...).
|
|
| |||||
| |||||
| Ach, der Tag wurde geändert. Hätte ich jetzt fast nicht bemerkt. 1.8. sieht ähnlich aus. An einem Sonntag, wird aber auch kaum einer über Nacht bleiben wollen. Vielleicht sollten wir einen Tagesausflug draus machen, und uns schon zum späten Mittag treffen, um was davon zu haben.
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Du meinst so ne Art später Brunch ? ;-) ... ja, das fände ich auch besser ... 16h ist für Sonntag bzw. für die Anreise zu spät ... eher dann so ab 13h ... ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |