Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 10.03.2010, 10:08
Benutzerbild von Tufir

Konsul
Tufir ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Kardinalsorden Forumsverdienststern 1. Klasse Arbeitsorden in Gold Steuerorden in Gold am Bande 
Anzahl der Orden: 13

Ausrufezeichen Verbot von Links zu Filesharing-Anbietern  [ Alt 10.03.2010, 10:08 ]

Hi zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich hier nochmals kund tun, dass wir in unseren Nutzungsbedingungen festgelegt haben, dass Links zu Filesharing Angeboten generell verboten sind.

Neben den allgemein bekannten Risiken, wie Viren, Trojaner, etc, ist es vor allen Dingen die in 99% aller Fälle ungeklärte Situation zum Schutz des Urheberrechts, welche uns zu dieser Regel zwingt.

In diesem Sinne werde ich jeden, unabhängig davon ob sie/er ein neuer Bürger ist oder ein alter Hase, verwarnen (3 Punkte für 6 Monate), der so etwas tut und somit gegen diese Regel verstößt. Bei Wiederholung gibt es eine temporäre Sperre!

Wer der Meinung ist, dass er ein Angebot kennt, dass in dem hier erwähnten Sinne sicher ist, kann sich vorab (bevor sie/er den Link postet) mit mir in Verbindung setzen und dann klären wir das gemeinsam!

Viele Grüße
Tufir
Admin der RPG-Foren.com

Geändert von Tufir (16.07.2010 um 18:43 Uhr)
nach oben scrollen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht