|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bug und Fehlersuche für den RPG StyleDies ist das Thema Bug und Fehlersuche für den RPG Style bei Feedback zu unseren RPG Fantasy Style als Teil vom Feedback zu unseren RPG Fantasy Styles. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Sorry, doch noch einmal!
Ich vermisse auch den Kalender und aucxh gibt es nur eine "Top-News" zu sehen, statt wie bisher drei! Das war es aber jetzt! Gruß Tufir
|
AW: Feeback zum neuem Design
Wenn ich auf "Menü / Alle Foren als gelesen markieren" klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Server ausgelastet sei und der Bildschirm sieht dann wie folgt aus:
Gruß Tufir
|
Die Ladezeit verbessert sich gerade. Das muss sich wohl erst regulieren und einpendeln.
Bei den Icons meine ich die, dier HIER rechts erscheinen, wenn man auf "Thema erstellen" oder "Antworten" klickt. Da waren heute morgen noch mehr drin in der Auswahlbox. Trozt Kleinigkeiten: Style gelungen!! - soweit bin ich mittlerweile schon!Ich weiß, ich bin sprunghaft! ![]() Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (22.02.2007 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
AW: Bug und Fehlersuche
Die Smiliebox im Editor wurde von mir eingekürzt,bedingt war dies durch die Größe unserer animierten Smilies die den Editor zwangsläufig bei kleineren Browserauflösungen in die breite gezogen haben.Denoch besteht ja noch das Menü *weitere*, über die mehr Smiles eingefügt werden können.
Geändert von Delazar (22.02.2007 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Ich vermisse oben im Menü die Buttons für
Abmelden halte ich für zweitrangig, aber "Neue Beiträge" würde ich gerne wieder haben! Gruß Tufir
|
AW: Bug und Fehlersuche
Hhhhmmmm???? Ja, OK!
Ich habe gerade überlegt, ob man etwas austauschen sollte, aber ich denke es ist gut so, wie es ist. Dann muss ich mich eben daran gewöhnen, übers Menü zu gehen. Gruß Tufir
|
AW: Bug und Fehlersuche für den RPG Style
Eine Feststellung ahbe ich gemacht, die eventuell ein Bug sein könnte: Im Gegensatz zu früher kommt es nun gelegentlich vor, dass ein klick auf die Navigationsleiste folgenlos bleibt, also keine Menü aufklappt. Wenn das geschieht wird nur der |