|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zeigt her eure Füsschen...Dies ist das Thema Zeigt her eure Füsschen... bei FAQ & allg. Themen als Teil vom LARP. |
|
||||
|
Das Problem, das ich bei Ambienteschuhen während eines typischen, lauflastigen Abenteurer-Con in weitläufigem, meist schwierigen Gelände sehe, ist v.a. Dingen die Gesundheit meiner Knochen. Meiner Meinung nach geht auch im LARP nichts über moderne Outdoorausrüstung. Ordentlich verpackt und getarnt natürlich
. Nasse Füsse hören sich harmlos an. Drei Tage und Nächte nasse Füsse zu haben ist zum einen unangenehm (auch wenn es lustig ist, wenn die Schuhe am Lagerfeuer anfangen zu dampfen...), zum anderen nicht der Gesundheit zuträglich. Auch was feste Sohlen und Halt für den Knöchel angeht, können Ambienteschuhe in der Regel nicht mithalten.
||||
|
Stimmt, die haben nach meinen Wissen auch nur eine recht dünne Gummi oder Ledersohle, oder?
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zeigt mir Euren Desktop | Delazar | Smalltalk | 7 | 16.10.2007 10:26 |