![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Sektion31 war wieder fleissig und hat Daten gesammelt und ausgewertet. Die Rohdaten dafür kommen aus dem Larpkalender, den ich für eine gute und repräsentative Quelle halte. Da zwar ein großer Teil, aber nicht alle LARPs im Larpkalender angekündigt werden, gibt die Statistik natürlich nur eine Näherung an die Wahrheit wieder (mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass die Zahlen nicht ganz daneben liegen ):Statistik Geändert von Integra (02.01.2007 um 10:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Interessant! Mal abgesehen von den Daten und Verläufen an sich, bot mir das Studium des Links auch noch die Neuigkeit, dass es 3 herausragende "Regelwerke" gibt, nach denen gespielt wird. Sehr nützliche Infoseite. Danke! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Integra ...und wo Herr Geheimrat Tufir doch so auf Camembertecken (zu hochgarethisch kreisdiagramme) steht ...da hast du ihm aber wirklich eine grosse freude gemacht ! :-))
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die aktuellen Camembertecken: Mahlzeit !Eine neue statistische Auswertung der Entwicklung bis 2007 gibts auch - neu ist die Einbeziehung der Daten für Österreich und Schweiz - da.
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. Geändert von Integra (22.01.2009 um 08:47 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nachschlag für 2009! Man sollte Section 32 mal stecken, das Thilos LARP-Kalender keine verlässliche Quelle ist, wenn es um LARP in Mitteldeutschland geht. Alleine die Cons in den Ostlanden (die nicht dort zu finden sind) würden den Schnitt signifikant verändern!
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Huch - er hat's gemerkt! Irgendwie scheint es Sektion 31 ja als persönlichen Angriff auf seine eigene Unfehlbarkeit zu sehen, dass es in Ostdeutschland doch mehr LARPs gibt als er orakelt hat ![]() Link Für die, die sich nicht extra registrieren wollen, ein Auszug: Zitat:
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. Geändert von Integra (21.06.2010 um 15:02 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
|
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |