|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Statistik: LARP-Entwicklung 2002-2006Dies ist das Thema Statistik: LARP-Entwicklung 2002-2006 bei FAQ & allg. Themen als Teil vom LARP. |
|
||||
|
Statistik: LARP-Entwicklung 2002-2006
Sektion31 war wieder fleissig und hat Daten gesammelt und ausgewertet. Die Rohdaten dafür kommen aus dem Larpkalender, den ich für eine gute und repräsentative Quelle halte. Da zwar ein großer Teil, aber nicht alle LARPs im Larpkalender angekündigt werden, gibt die Statistik natürlich nur eine Näherung an die Wahrheit wieder (mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass die Zahlen nicht ganz daneben liegen
):Statistik Geändert von Integra (02.01.2007 um 09:20 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Statistik: LARP-Entwicklung 2002-2006
Eigentlich sind es nur zwei, die von den Zahlen her tatsächlich interessant sind: DragonSys und DKWDDK. Interessant ist auch, dass die, die Dragonsys "erfunden" haben, mittlerweile nach DKWDDK spielen. Hier gibt es ein hübsches Kreisdiagramm, dass die Anteile zeigt.
|
|
||||
|
AW: Statistik: LARP-Entwicklung 2002-2006
@Integra
...und wo Herr Geheimrat Tufir doch so auf Camembertecken (zu hochgarethisch kreisdiagramme) steht ...da hast du ihm aber wirklich eine grosse freude gemacht ! :-))
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Magie bei LARP? | Vitus | OT: Regeln & Chars | 9 | 08.01.2007 13:11 |
| LARP auf DSA Basis | Tufir | FAQ & allg. Themen | 22 | 20.12.2006 20:05 |
| Wie teuer ist ne LARP-Ausrüstung | Vitus | FAQ & allg. Themen | 11 | 08.12.2006 13:49 |
| Was ist LARP? | Integra | Was sind Rollenspiele (P&P und LARP) | 0 | 07.12.2006 13:26 |
| Bericht über LARP | Tufir | FAQ & allg. Themen | 2 | 12.09.2006 18:21 |