![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Nette Seite: Der LARPfotograf!
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| ja, äusserst kreativ.... :-)
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wie....sexy? Öm...naja...ist schon spät...sicher spielen mir meine augen einen Streich....
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wie heißt es so schön: Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart...
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die Zwergin könnte mir glatt Konkurrenz machen, auch wenn die Haare fehlen... Dornröschen sieht ein bisschen abgemagert aus, aber ansonsten ganz passabel für ein Langbein. gez. Glory Nudelholz, Orkschlächterin des Clans Drachenhammer aus der Binge Telodûr
__________________ Cu, Su | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |