|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MusikempfehlungenDies ist das Thema Musikempfehlungen bei Fantasy- & SF Musik als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Gordovan
an
14.09.2005, 22:38
|
|
|
AW: Musikempfehlungen
Zitat:
Mittlerweile befinden sich dort jedoch etliche Gruppen und CD's, die alle anhörbar sind, ihr könnte ja mal reinschauen und probehören http://www.emmuty.de Achja: Weder ich noch diese Seite werden von diesen Leuten gesponstert |
|
|
von
Netrocom
an
20.09.2005, 00:29
|
|
Mir sind noch die drei hier bekannt.
Corvus Corax In Extremo Amber und Gefährten Es gibt noch viele Soundtracks von Filmen, die auch sehr gut zu Rollenspielen passen. (Conan, Der 13te Krieger, Krull, Gladiator, Herr der Ringe usw.) Was auch noch schön ist, sind die Lieder auf den DSA PC Spielen. |
|
von
Anebus
an
03.01.2006, 00:45
|
|
Vielleicht mal eine Empfehlung in eigener Sache :)
Erdenstern - Into The Green Rollenspielsoundtrack Symphonischer Score für Fantasy Szenearios. Into the Green ist die Erste einer Reihe von Rollenspiel-Soundtracks CD's , die wir in der nächsten Zeit produzieren wollen. Auf der Seite: www.erdenstern.com findet Ihr auch schon mal was zu reinhören. Es grüßt Anebus |
|
von
Delazar
an
03.01.2006, 17:25
|
|
hallo und
:tanzwilco Anebus, ich würde gerne mal in eure Songs anhören, aber bei ISDN macht das Downloaden keinen großen Spaß. Ich denke mir das eure Musik seht gut ankommen wird und wünsche euch bei euren Projekt viel Erfolg. Viel Spaß hier bei RPG-Foren @Voltan Hast du mir die Seite von Erdenstern schon mal gezeigt? Gruß A. Delazar |
|
von
Anebus
an
04.01.2006, 14:05
|
|
Vielen Dank für das Lob :-)
Zu den Häppchen sei gesagt: Falls Du noch nicht unter Downloads geschaut hast, da gibt es noch zwei ganze Stücke (frei) falls nicht gilt natürlich Regel2: Wenn die Häppchen nicht satt machen, braucht man dringend das ganze Buffet. :D Subway to Sally kenne ich nur ansatzweise, daher kann ich nicht soviel dazu sagen :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|