|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Upcoming: StardustDies ist das Thema Upcoming: Stardust bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Sameafnir
an
19.12.2006, 19:17
|
|
AW: Upcoming: Stardust
Hört sich in der Tat äusserst interessant an. Man darf gespannt sein.
Stardust Buch N. Gaiman, nein sagt mir erstmal nichts. |
|
von
Sameafnir
an
08.09.2007, 15:37
|
|
Habe inzwischen das Buch gelesen (Rezi folgt) und wenn man dann den Trailer gesehen hat, so besteht Grund zur Hoffnung, dass dieses Filmprojekt gut umgesetzt wird. Mal abgesehen vom Ende scheint man sich eng an die Buchvorlage zu halten.
Es bleibt weiterhin spannend. |
|
von
Graf Albin
an
24.10.2007, 23:20
|
|
Empfehlung: Sternwanderer
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich habe es gestern nach langer Zeit nochmal ins Kino geschafft und den Film Sternwanderer geschaut. Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Zwar ist die Story relativ vorhersehbar, aber sie ist trotzdem gut und die Umsetzung und die Schauspieler haben mir auch sehr gut gefallen. Für einen Fantasy-Film fand ich Sternwanderer auch sehr humorvoll/witzig, alles in allem bin ich froh, den Film geschaut zu haben. Gruß Graf Albin |
|
von
Sameafnir
an
13.03.2008, 22:49
|
|
Habe inzwischen auch den FILM gesehen und bin begeistert. Sicherlich es ist kein Herr der Ringe, aber seid mal ehrlich, wir können schliesslich nicht bis in alle Ewigkeiten alle Fantasyfilme an diesem hohen Maßband messen.
Also, die Geschichte ist flüssig und witzig umgesetzt. Es wurde auch tief in die Trickkiste gegriffen, Robert de Niro als ungewollter LUFTpirat ist köstlich, Clare Danes als DER Stern umwerfend, der junge Held, nun ist eben der junge gutaussehende Held. Die böse Hexe ist so wie die meisten sich die böse Hexe vorstellen, nur dass sie (zeitweise) wunderschön und wunderbar giftig ist, Michelle Pfeiffer würde man schliesslich nicht wirklich von der (eigenen) Bettkante stoßen ... alle haben erstaunliche SPIELLAUNE und offensichtlich auch Spaß an diesem Projekt gehabt. Ach ja, die 7 prinzlichen Brüder sollten noch Erwähnung finden, ein leichter Hang zum absurd-witzigen, von Hr. Gaiman, auch im Film sehr spassig eingebracht. Also wer einen vergnüglichen Fantasy-Spass-Abend haben möchte, dem sei dieser Film ans Herz gelegt. Düsterkeit ist hier keine zu finden! Zwischenzeitlich auch schon für relativ kleines Geld (9,97€) bei den von uns so geliebten Amazonen als DVD zu erstehen. |
|
von
Tufir
an
25.03.2008, 12:06
|
|
Hi zusammen,
wir (Efate & ich) haben gestern den Film zusammen mir Sameafnir auf DVD angesehen. Ich kann Graf Albin nur Recht geben und empfand den Film auch als sehr schön und gelungen. Eine tolle Besetzung mit Robert de Niro, Michell Pfeiffer und anderen bekannten Hollywood Größen. Die Charaktere sind sehr gut und schön ausgearbeitet und die Story hat Hand und Fuß, auch wenn sich mich stellenweise an bekannte Märchen erinnert hat. Trotzdem sehenswert und für mich verwunderlich, dass dieser Film nicht groß raus kam. Er hätte jedenfalls mehr verdient gehabt. Meine Wertung: 4,5 von 6 :super :super :super :super :) Gruß Tufir |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| 300 | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 50 | 17.06.2007 15:54 |
| Spiderman 3 | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 19 | 26.05.2007 18:13 |
| Upcoming: The Bridge to Terabithia | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 0 | 22.11.2006 23:38 |
| Upcoming: The Wicker Man | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 0 | 21.10.2006 23:01 |
| Children of Men | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 7 | 17.10.2006 22:30 |