|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Upcoming: JumperDies ist das Thema Upcoming: Jumper bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
yggdrasil
an
09.03.2008, 10:30
|
|
AW: Upcoming: Jumper
Habe mir den Trailer letztens schon angeguckt (hatte mir ein Freund zugeschickt) und muss sagen, dass ich die Story durchaus interessant finde.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Streifen nicht zu einem 08/15 Actionfilm verkommt. Ist aber auf jeden Fall schonmal vorgemerkt :-) LG ygg |
|
von
sonic_hedgehog
an
10.03.2008, 19:14
|
|
Stimmt, der Trailer macht neugierig - mal sehen wann mehr zur Story bekannt wird.
|
|
von
yggdrasil
an
30.03.2008, 20:56
|
|
Hallo!
Und, hat von euch schon jemand dn Film gesehen? Wir waren gestern drin... Als ich mir dachte "Super, jetzt fängt der Film richtig an" kam auf einmal der Abspann... Schade, hätte man mehr drauß machen können. Die Charaktere waren etwas sehr oberflächlich und ein Spannungsbogen baute sich m. E. nach kaum auf. LG ygg |
|
von
Enigma
an
18.04.2008, 13:46
|
|
Yup, mir gings da ähnlich. Die Idee an sich ist ja sehr cool, die Story aber eben doch sehr flach, genau wie die Charaktere. Den ganzen Film über habe ich darauf gewartet, dass es mal so langsam richtig los geht.
Ansonsten war der Film aber absolut Klasse gemacht, so rein produktionstechnisch... Doug Liman, der ja schon Bourne ID 1 gemacht hatte (davor nur Indi. Filme) , arbeitet auch hier wieder mit dem Composer John Powell zusammen. Die Musik war ähnlich wie bei Bourne ID sehr treibend und passte 100%. Überhaupt hatte der Film viel von Bourne ID (die Liebesszene z.B. war auffallend ähnlich). Von den Kulissen/Schauplätzen, will ich gar nicht erst anfangen, denn die waren (glaub ich) so vielfältig und erstklassig, wie bei keinem anderen Film, der mir jetzt einfallen würde. Die jumpen/kämpfen da vom Kopf der Sphinx, in ein Schlachtfeld in Tschetschenien, um dann vom Grand Canyon, über den Big Ben nach einem kleinen Stop in Dubai im Colloseum in Rom zu landen. Und das alles in einem frisch in einem Autohaus in Tokyo geklauten Mercedes. (Und ich hab da etliche Locations ausgelassen) Daher muss ich als Fazit sagen, war der Film durchaus sehenswert (auch grade auf der großen Kinoleinwand). Wer Bourne ID mochte, wird auch durchaus was mit dem Film hier anfangen können. Wie gesagt, die Story war leider sehr flach... (Es gibt Jumper unter den Menschen, die sich und andere Menschen/Gegenstände von einem Ort zum nächsten teleportieren können und es gibt die Paladine, die meinen nur Gott dürfte solche Macht haben, die schon seit Jahrhunderten Jagd auf die Jumper machen. Der folgende Film zeigt uns nun Szenen aus dem Leben des Jumpers David) Ja und das wars leider auch schon zur Story... Trotzdem... abschließend von mir eine Wertung von :super :super :super :super :) 4 1/2 von 6 In diesem Sinne Cheers! Eni |
|
von
sonic_hedgehog
an
18.04.2008, 15:06
|
|
Da sie bis jetzt kaum erwähnt wurde und ja bisweilen auch auf sie verzichtet wird, frag ich mal nach ihr: Gibt es denn eine Story?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Upcoming: Stardust | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 7 | 25.03.2008 12:06 |
| Upcoming: 10,000 B C | Sameafnir | Fantasy- & SF Filme | 11 | 17.03.2008 10:11 |
| Upcoming: The Last Legion | Sameafnir | Fantasy- & SF Filme | 4 | 24.08.2007 20:47 |
| Upcoming: Stardust | Sameafnir | Fantasy- & SF Filme | 1 | 06.05.2007 15:20 |
| Upcoming: The Wicker Man | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 0 | 21.10.2006 23:01 |