|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Upcoming: Der goldene KompassDies ist das Thema Upcoming: Der goldene Kompass bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Zerion
an
04.06.2007, 19:24
|
|
AW: Upcoming: Der goldene Kompass
Re'scte!
Ich habe mir gerade eben auch den Trailer zu Gemüte geführt und ich muss schon sagen, dass dieser eine recht interessante Story vorzuweisen hat. Wenn die Handlungsgabe auch in sehr guter Koexistenz mit der graphischen Umsetzung steht, kann ich nur eins daraus schließen: unbedingt anschauen! |
|
von
Curufinwe
an
05.06.2007, 15:56
|
|
ne (Eva Green wenn ich mich net irre wie cool^^)
wie lang soll die Rezi denn sein?? und über alle drei Bände oder nur über den Goldenen Kompass? pls mb, die Rezi kommt dann in nen paar Tagen, spätestens am Wochenende. Boa was für ne Ehre^^ |
|
von
Integra
an
05.06.2007, 16:28
|
|
Also wir erwarten mindestens eine Rezi mit 700 Wörtern pro Band und die spätestens übermorgen!
;) ;) ;) Nee - Spass beiseite. Schau Dir am besten vorher die anderen Rezis in der Sektion und die Regeln an. Und dann schreib einfach ein paar Sachen, die Du erwähnenswert findest - am interessantesten sind bei Rezis natürlich die persönlichen Eindrücke, die man so beim Lesen hat. Bei Fragen wende Dich am besten an den zuständigen Mod oder einen anderen verfügbaren Grünen, Blauen oder Roten. |
|
von
Luca van Xay
an
13.06.2007, 09:23
|
|
Niiiiicht schlecht!
Die Bücher sind -ums mal primitiv auszudrücken- GEIL! Also? Was folgt? Ab in den Film!! :D Pah..Harry Potter --- wer will Harry Potter sehen... :p :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Upcoming: Stardust | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 8 | 11.08.2008 16:27 |
| Shrek the Third | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 9 | 05.08.2007 22:17 |
| Goldene Kugeln | Tufir | Witze, Patzer & Rätsel | 1 | 04.05.2006 16:29 |
| Cover von "Aus Licht und Traum" und "Goldene Ketten" da! | Overhead | Tavernengeschwätz | 7 | 21.03.2006 08:34 |