|
von
Tufir
an
19.02.2006, 18:58
|
|
Nöööö, kenne beide nicht und will sie auch nicht kennen.
Meistens gehen diese Dinge, wenn sie von Amis oder Thommys gemacht werden, doch sehr schnell in pathetische Schmachtfetzen über ..... :down Da lobe ich mir doch so Filme wie Eichingers "Der Untergang". :super Damit kann ich wenigstens etwas anfangen!! Gruß Tufir |
|
von
sonic_hedgehog
an
19.02.2006, 19:18
|
|
AW: Star Trek
Also ich kenne nur die Folge aus dem klassischen Enterprise, die kam mal im Schweizer Nachtprogramm. Und diese war wirklich gut, den Wirbel um sie habe ich nie verstanden - wohl ein Problem der damaligen Zeit.
Allerdings habe ich zu "Der Untergang" eine ganz dezidierte Meinung - aber das soll hier nicht weiter stören. Was war es denn genau, was die Folge in der neuen Enterprise-Serie so brisant macht? Die Zusammenschnitte, die vielen Symbole? Ich tu mir grad etwas schwer, mir das vorzustellen... |
|
von
Voltan
an
20.02.2006, 09:16
|
|
AW: Star Trek
Alleine der Anfang mit dem Adolf vor der Freiheitsstatue ist für eine Star Trek Folge ziemlich der Hammer. Auch während des Films sieht man immer wieder die typischen roten Hakenkreuzflaggen (am Weißen Haus z.B.) und die Naziuniformen (SS usw.). Ich sag mal für jemanden, der vielleicht indirekt davon betroffen ist, ist das für eine solche Serie schon harter Tobak.
Nicht das man mich falsch versteht. Ich habe bisher nur die ersten 15 Minuten gesehen und fand es von der Idee nicht schlecht. Aber trotzdem habe die Folge mit teilweise "gemischten" Gefühlen verfolgt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Für alle, die Star Track mögen | puck | Gassengeschwätz | 4 | 07.12.2006 20:28 |
| Star Wars-Serie | Voltan | Fantasy- & SF Filme | 11 | 16.03.2006 14:21 |
| Dark Star (SF) | Tufir | Fantasy- & SF Bücher | 0 | 17.02.2006 12:44 |