zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Anderes rund um Fantasy & SF > Fantasy- & SF Filme
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Spiderman 3

Dies ist das Thema Spiderman 3 bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF.
Hallo liebe Mitposter, Im Mai nächsten Jahres ist es so weit: Sony Pictures zeigt uns den dritten Teil um die ...

Forenoptionen

Antwort

Spiderman 3

Spiderman 3

publiziert von Enigma
am: 16.10.2006
Mitgliederbewertung
Handlung-
Effekte-
Schauspieler Leistung-
Spannung / Anspruch-
Soundtrack-
Bonusmaterial-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich
Spiderman 3

Hallo liebe Mitposter,

Im Mai nächsten Jahres ist es so weit: Sony Pictures zeigt uns den dritten Teil um die friendly neighbourhood Spinne!

Zur offiziellen HP mit Trailer gehts hier.

Diesmal kriegt es Spidey mit einem ganz besonderem Feind zu tun: Sein eigenese Böses Ich "Venom". In den Comics ist Venom ein böse schwarze Glibbermasse, die der Sohn von Peter Parker's Verleger (wieder gespielt von J.K. Simmons) von einem Trip auf den Mond auf die Erde bringt. Dieses ekel Glibber vereinigt sich dann mit Spiderman und er wird zu "Venom", einer schwarzen bösen Variante von Spiderman.
Als weiterer Bösewicht wird diesmal der "Sandman" dabei sein.
Auf die Echse müssen wir wohl (obwohl Dr Connors die letzten beiden Teile schon vorkam) immer noch verzichten. Und obwohl James Franco abermals in die Rolle von Harry Osborne schlüpft, gibt es noch keine Hinweise auf ein Auftauchen des (gelben) Goblins, obwohl Harry zumindest in dem Trailer schon mal fleißig auf dem Hoverboard von Daddy durch die Gegend segelt.
Die reizende Mary Jane Watson wird wie gehabt von Kirsten Dunst gespielt und auch sonst gibt es ein Widersehen mit den anderen Nebencharakteren der vergangenen Teile.

Nun ja, da darf man mal gespannt sein!!

In diesem Sinne
Cheers!
Eni

von Mytaru an 16.10.2006, 18:09
AW: Upcoming: Spiderman 3

naja das mit Venom ist ja so nicht ganz richtig.

Es handelt sich dabei um die Scharze Masse,eine art symbionten. Diese wird aber erst zu Venom nachdem sie zuerst kräfte von Spiderman gelernt/geraubt hat und dann Eddie Brook als wirt nahm.

Spiederman war halt zur zeit wo er sich die kräfte des Symbionten zu nutzen machte nur scharz. und hatte seine Gefühle und reaktionen nicht immer ganz unter kontrolle.

Soweit zu meiner errinnerung an Venom.

Aber danke für die Infos wie immer klasse!!!!!

von Enigma an 16.10.2006, 18:15

Ja stimmt, als Spidey ihn los hat, nimmt sich das Glibber einen schwacheren Charakter.. aber so weit ich mich erinnere, hatte Venom Spidey auch voll im Griff, bevor er es schaffen konnte sich davon zu befreien.

Jedenfalls vielen Dank für die Info, Mytaru!! :super

von Mytaru an 16.10.2006, 18:16

ja das stimmt so war das. genau. da haben mir das Rätsel doch mal wieder gelöst. Lach.

von Enigma an 26.12.2006, 10:01

Ein erneuter Blick auf o.g. Homepage lohnt sich. Da gibt es jetzt nämlich nen richtig schön langen Trailer.

Viel Spass damit!

Cheers!
Eni

von Voltan an 26.12.2006, 11:09

Wow. Ich fand ja schon die ersten beiden Spideyfilme gut. Aber der dritte scheint ja eine Wucht zu werden...

Ich bin gespannt.

von TenshiFreeya an 26.12.2006, 16:36

hmmm der Trailer sieht ja schon vielversprechend aus, bin ma gespannt wie der so wirklich wird :D

Grüße Tenshi

von Sameafnir an 26.12.2006, 17:29

Nun ja der Trailer spielt mit spiderman s "dunkler seite der macht" ... man darf gespannt sein, oder doch nicht ?

von Corwyn an 26.12.2006, 21:45

Zitat:
Zitat von Voltan Beitrag anzeigen
Wow. Ich fand ja schon die ersten beiden Spideyfilme gut. Aber der dritte scheint ja eine Wucht zu werden...

Ich bin gespannt.
ernsthaft? ich fand den ersten sooo schlecht das ich den zweiten erst gar nicht angeschaut habe. ;)

von Voltan an 26.12.2006, 21:53

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Aber früher (als Kind) habe ich Spiderman-Comics nahezu verschlungen. Und ich finde das Flair wurde in der Verfilmung sehr gut aufgefangen. Oder was hat dir persönlich jetzt weniger gut gefallen?

Gruß
Voltan

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht