|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Regisseur Portrait: George LucasDies ist das Thema Regisseur Portrait: George Lucas bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Voltan
an
20.09.2006, 09:47
|
|
AW: Regisseur Portrait: George Lucas
Jein. Lucas hat tolle Ideen. Aber die Umsetzung ist oftmals bescheiden. Er ist mMn KEIN guter Regisseur. Wenn man allein bedenkt, dass er bei seinen besten Filmen (Star Wars 5 & 6) überhaupt nicht Regie geführt hat, bestätigt sich dieses. Und die neue Star Wars-Trilogie war so ziemlich für´n Ar... (bis vielleicht den letzten Teil; der ging einigermaßen).
Er kann schlecht auf seine Schauspieler eingehen und die Dialoge sind immer wieder ein Graus. Am besten ist er, wenn er mit seinem Freund Spielberg zusammenarbeitet. Ich denke, da ergänzen sich die beiden prächtig... |
|
von
Enigma
an
20.09.2006, 11:36
|
|
|
Zitat:
Mit den Ep1-3 Filmen ist das so ne Sache. Ich als Star Wars Fan sage auch, sie sind fürn A..., allerdings sind es trotzdem noch erstklassige SF Filme. Jetzt mal ehrlich? Etwas Vergleichbares wird einem doch im SF Genre kaum geboten. Und die Lichtschwertduelle sind ja wohl auch vom Allerfeisten. Mich hat bei Ep 1-3 am meisten gestört, dass Lucas sich da nicht selbst treu geblieben ist und sich mit den Ep 4-6 Filmen sogar widerspricht. |
|
|
von
Enigma
an
06.10.2006, 00:38
|
|
So George Lucas hat natürlich auch nen Haufen Kritiker (die ich, nachdem er die "neuen" Star Wars Filme rausbrachte auch voll verstehen kann)
Eine sehr nette und witzige Parodie zu ihm und seinem "Stil" gibts hier. Was wäre wenn... George Lucas "Herr der Ringe" gemacht hätte?? Cheers! Eni |
|
von
sonic_hedgehog
an
06.10.2006, 09:26
|
|
|
:lol
Zitat:
|
|
|
von
Enigma
an
06.10.2006, 21:08
|
|
|
Den Producer Rick McCallem fand ich auch gut:
Zitat:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| George R. Martin: A song of Ice and Fire | Humni | Fantasy- & SF Bücher | 9 | 24.11.2006 10:22 |
| Regisseur Portrait: Stanley Kubrick | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 1 | 20.09.2006 19:38 |
| Regisseur Portrait: Steven Spielberg | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 1 | 20.09.2006 09:33 |
| Mord an George W. Bush | Tufir | Smalltalk | 18 | 03.09.2006 14:27 |