zum Portal
zum Portal
zum Portal

Drakensang

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Anderes rund um Fantasy & SF > Fantasy- & SF Filme
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Pirates of the Caribbean: At Worlds End

Dies ist das Thema Pirates of the Caribbean: At Worlds End bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF.
Hallo liebe Mitposter, ich denke viele von uns fiebern dem 3. Teil unserer geliebten Piratensaga schon lange entgegen. Nun ist ...

Forenoptionen

Antwort

publiziert von Enigma
am: 15.12.2006
Mitgliederbewertung
Handlung-
Effekte-
Schauspieler Leistung-
Spannung / Anspruch-
Soundtrack-
Bonusmaterial-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich

Hallo liebe Mitposter,

ich denke viele von uns fiebern dem 3. Teil unserer geliebten Piratensaga schon lange entgegen. Nun ist zumindest die Cast&Crew List offiziell.

Zu den bereits im 2. Teil hinzugekommenen Schauspielern reiht sich jetzt noch Yun-Fat Chow ein, der einen chin. Kapitän namens Sao Feng spielen wird. Das und der Titel lassen ja wohl vermuten, dass die Story diesmal zumindest teilweise im asiatischen Raum spielen wird.

Yun-Fat Chow dürfte uns allen aus Filmen wie "Tiger and Dragon" "Bulletproof Monk" "Anna und der König" oder auch "Replacement Killers" bekannt sein. Ich mag den jedenfalls und freu mich jetzt um so mehr auf POTC3. Der nächste Sommer kann ruhig kommen!

Cheers!
Eni

von Sameafnir an 15.12.2006, 10:14
AW: Pirates of the Caribbean: At Worlds End

Yup hört sich gut an. Mag ihn auch gern, ist ein toller Schauspieler.

von Corwyn an 17.12.2006, 23:29

steht der stones-rentner jetzt eigentlich auch auf dem cast?

von Enigma an 18.12.2006, 00:53

@Corwyn, meinst Du damit Mick Jagger? Hab ich noch nichts von gehört und offiziel steht er jedenfalls nicht drauf. Den hab ich bisher nur in einer kleinen Nebenrolle in "Enigma" gesehen (hm diesen Film musste ich in letzter Zeit öfter mal erwähnen).

Cheers!
Eni

von Sameafnir an 18.12.2006, 00:59

Weiss man (du) eigentlich schon, wann der 3. Teil rauskommen soll (hier bei uns in D) ? ... PS: M. Jagger, das soll ja wohl ein Witz sein, oder ?

von Enigma an 18.12.2006, 01:05

Genaues Datum steht noch nicht fest. Offiziell ist "nächsten Sommer". Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass der US und unserer Starttermin wieder der gleiche sein wird. BZW dürfen wir den Film dann sogar 6 Stunden früher in "für Normal-Sterbliche Vorführungen" sehen.
Naja und die Australier unter uns demnach NOCH früher ;-)

Über Mick Jagger's Rolle in Enigma weiss ich nur, dass er bei dem Film auch ein bissie mitproduziert hatte. Und prompt landete er dann auch in dem Film. War aber eigentlich nur Statist, ohne Text :D

Über Jagger und POTC weiss ich halt noch nix. Bin mal gespannt, was Corwyn da zu sagen hat.

Cheers
Eni

von Sameafnir an 18.12.2006, 01:09

Ergebensten Dank, für die prompte Antwort :-)) - wie immer seid ihr hervorragend informiert werte Kollegin !

von Enigma an 18.12.2006, 01:15

Oh was redete ich da?? Meine Info hinsichtlich des Starttermin war überholt (stammte vom 15.12.06 als ich das letzte Mal Recherche über den Film betrieben hab)

Mittlerweile gibt es das ofizielle Release Date, dass da wäre:
24. Mai 2007

Hui... doch schon eher als gedacht. Wie schön!!

Cheers!
Eni

von Corwyn an 18.12.2006, 08:24

Zitat:
Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
@Corwyn, meinst Du damit Mick Jagger? Hab ich noch nichts von gehört und offiziel steht er jedenfalls nicht drauf. Den hab ich bisher nur in einer kleinen Nebenrolle in "Enigma" gesehen (hm diesen Film musste ich in letzter Zeit öfter mal erwähnen).

Cheers!
Eni
nee, ich dachte an keith richards, der sollte angeblich als jack's alter herr gecastet werden...

von Enigma an 18.12.2006, 08:34

Ach Keith Richards!!!! *lol* an den habe ich überhaupt nicht gedacht.

Aber tatshaftig, jetzt wo Dus sagst, habe ich die Cast&Crew List nochmal durchforscht und ei gucki! An 51. (!!) Stelle nach Young Town's Girl#2 und Turkish Pirate kommt er tasthaftig vor als "Captain Grant Sparrow"!!!

Wow Corwyn, was Du alles weißt!

So jetzt bin ich aber wirklich erstmal off!

cheers!
Eni

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht