Dies ist das Thema Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF.
Leider gehöre ich noch nicht zu den Glücklichen (?), die den Film schon gesehen haben, aber ich dachte mir, vielleicht ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Leider gehöre ich noch nicht zu den Glücklichen (?), die den Film schon gesehen haben, aber ich dachte mir, vielleicht hat der eine oder andre welcher zu jener Kategorie gehört Lust hier was dazu posten. Um nichts zu verraten könnt ihr ja die MI Funktion benutzen ...
__________________ es grüsst, Sameafnir Yngvarsson zuweilen auch Said'yala Perishan binta Nazir al-Azila Rahja, Säbeltänzerin Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| ich verrate gar nix, ich kann dir aber erzählen das er mir sehr gut gefallen hat. anders als erwartet, sehr viel düsterer (trotz der ganzen albernheiten), aber ziemlich gut.
__________________ - Corwyn, Master of Blades - | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| was zu verraten wäre doch doof^^ ne der is übelst cool, obwohl ich nur die hälfte verstanden hab. (hab ihn auf Englisch gesehen um einem Freund, der 6 Jahre in Kenia war, nen Gefallen zu tun)
__________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut." | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, es SOLL natürlich NIX verraten werden ... aber wie und ob er euch gefallen hat, kann man ja schreiben :-)
__________________ es grüsst, Sameafnir Yngvarsson zuweilen auch Said'yala Perishan binta Nazir al-Azila Rahja, Säbeltänzerin Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich war schon zweimal drin und werde wohl auch noch ein drittes mal gehen. Der Film ist definitv besser als der zweite, aber nicht vergleichbar mit dem ersten... Irgendwie ist es ein vollkommen anderer Stil geworden, der sich aber auf jeden Fall lohnt. Am besten natürlich im Original auf Englisch gucken, der Original-Jack ist einfach... besser (plump ausgedrückt )Edit: Beinahe vergessen - falls du reingehst solltest du den Abspann über sitzen bleiben, danach kommt nämlich noch eine nette Szene... ^^ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Canha danke! Habe Karten für MITTWOCH :-) freu mich schon .... DAS WOHL!
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Bleibt tapfer, puck
__________________ 17. Fußabtreter des POWERGAMER n.e.V. Sony Playstation vs. Pony Slaystation | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Frisch zurück aus dem Kino :-) Strahl freu .... war supergut. Definitiv ein gelungener Abschluß (?). Captain Jack bleibt unnerreicht !( Einer davon ....)
|
|
| |||||
| |||||
| .... am besten war: .... Jack: "es ist schon wieder weg" ! oder :"von Nahem sieht sie größer aus!!!" aber im Ernst der Film war wirklich guuuuut und eine aufklärerische Ergänzung zu den beiden ersten Teilen. Zum Glück auch keine LiebesSCHNULZE!!!! Ich will auf jeden Fall MEEEEEEEEEER!!!!!! ![]() . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Jalokin schrieb nach 9 Minuten und 51 Sekunden: @puck um ehrlich zu sein finde ich es geradezu abartig NICHT mehrmals in einen guten Film zu gehen bzw. ihn sich generell mehrmals an zu schauen, zB. auf video oä.
__________________ Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, natürlich wurden wir zu Helden ! Geändert von Jalokin (06.06.2007 um 23:36 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| davon mal abgesehen das er dir wie mir gefallen hat, war der film genau das was du erwartet hast? oder findest du ihn vielleicht auch etwas ungewöhnlich?
__________________ - Corwyn, Master of Blades - | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |