|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eragon wurde verfilmtDies ist das Thema Eragon wurde verfilmt bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
von
Voltan
an
25.01.2006, 14:21
|
|
AW: Eragon wurde verfilmt
Habe jetzt den Trailer gesehen und muss sagen: WOW. Ich glaube, das könnte das Fantasy-Highlight dieses Jahres werden. Super Schauspieler wie z.B. John Malkovich und Jeremy Irons (äh, moment. Der war doch auch im D&D-Film. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen). Und ein guter Regisseur (hat mitgewirkt bei den Filmen (nicht als Regisseur aber immerhin) Signs, Saving Privat James Ryan, Commander und Der Sturm). Das ganze gewürzt mit tollen Sets und (hoffentlich) guten Special Effects.
Bis zu deinem Post, wußte ich noch gar nichts darüber. Jetzt habe ich wieder einen Film, auf den ich mich freuen kann. |
|
von
Tufir
an
25.01.2006, 15:26
|
|
AW: Eragon wurde verfilmt
Also gut: Für alle, die mehr darüber wissen wollen:
ERAGON: Homepage ERAGON: Hintergründe zum Film ERAGON: Film Website :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eragon: Nach dem Schauen des Films | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 18 | 04.01.2007 23:49 |
| Was wäre wenn ... ich 24 Millionen im Lotte gewinnen würde | Tufir | Smalltalk | 5 | 21.02.2006 22:45 |
| Der Link wurde akzeptiert bei www.fanpro.com | Delazar | Smalltalk | 3 | 23.11.2005 11:16 |