|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Des Obermotz Macht!! IIDies ist das Thema Des Obermotz Macht!! II bei Regeln & FAQ als Teil vom Fantasy- & SF Filme. |
![]() |
|
||||
|
Hallo liebe Mitposter,
Als Zusatz zu den bereits bestehenden Regeln hier im Forum. Möchte ich ergänzend hinzufügen: Zusätzlich zu den Genres:
kommen jetzt noch hinzu
Eine kleine Änderung zu den bereits bestehenden Regeln nehme ich zu Punkt 1 vor: Solange man im Rahmen des vorzustellenden Filmes bleibt, ist Smalltalk über den gleichen Film zugelassen (wie etwa Anmerkungen zu den Schauspielern/Regiseuren/anderen Mitarbeitern am Film oder Querverweise/Vergleiche (aber keine Besprechungen, dafür dann ein neues Thread bitte) zu ähnlichen Filmen etc.) Solltet Ihr Euch mal nicht sicher sein, ob ein bestimmter Film, den ihr gern vorstellen/besprechen wollt, hier rein passt oder nicht, seid nicht schüchtern und PMed oder paged mir. Köpfe rollen nur, wenn ganz bewusst Regeln verletzt werden. Ich freue mich schon darauf hier mehr von Euch zu hören. Es lebe die Leinwand! In diesem Sinne Cheers! Eure Enigma
Pay attention, you're playing with fire -Enigma- Geändert von Enigma (07.09.2006 um 18:00 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Star Wars] Ein paar Gedanken zur Macht | Zylerath | Welt & Hintergrund | 22 | 25.07.2007 18:52 |
| Macht - Macht - Macht | Vitus | Tavernengeschwätz | 28 | 17.01.2007 17:06 |
| Die Macht des Zauberstabes | Vitus | Zauber & Magie | 34 | 02.06.2006 14:27 |
| Des Obermotz Macht!! | Tufir | Regeln & FAQ | 0 | 27.02.2006 10:08 |