|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Clan der Vampire AKA Kindred: The EmbracedDies ist das Thema Clan der Vampire AKA Kindred: The Embraced bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
von
TenshiFreeya
an
06.11.2006, 19:02
|
|
AW: Clan der Vampire AKA Kindred: The Embraced
Kam diese Serie also früher mal auch hier zu Lande???
ansich hört sich das ganze sehr interessant an *magvampireüberalles* schade das ich früher nichts davon gehört habe, ebenfalls schade das es hier zu Lande wie du schon erwähnt hast keine DVD´s gibt davon xD englisch is nämlich net so mein Fall ^^ Grüße Tenshi |
|
von
Enigma
an
06.11.2006, 20:30
|
|
Ja, früher lief das auch mal hier im TV... wie geschrieben habe ich die Serie auch noch auf VHS. Kam bei uns auch Mitte der 90iger auf RTL2 damals.... als RTL2 durchaus noch sowas wie ein Programm hatte :-)
Cheers! Eni |
|
von
TenshiFreeya
an
06.11.2006, 20:42
|
|
Hmm schade schade xD hoffe das sie das nochmal bringen werden
Grüße Tenshi |
|
von
Enigma
an
06.11.2006, 20:47
|
|
ja, das wäre echt schön. Vorallem hoffe ich aber, dass sich die Macher noch mal erbarmen und evtl doch die Serie fortsetzen (leider dann halt mit nem neuen Hauptdarsteller). Damals hatte sie mittendrin aufgehört.
Naja, aber nach 10 Jahren kann man auch nicht einfach so mit den verbliebenen Schauspielern da weiter machen, wo man aufgehört hat. Echt schade...wer weiss was geworden wäre, wenn der Darsteller nicht gestorben wäre. Dann hätte Spelling vielleicht nie Charmed in dem Ausmaße produziert :D |
|
von
TenshiFreeya
an
06.11.2006, 20:50
|
|
och Charmed is gar net mal soo schlimme xD
aber soweit ich weiß isses letzte Staffel, d.h die haben danach sicherlich Langeweile ^^ vielleicht erinnern sie sich ja doch noch etwas an die Serie, notfalls könnte man das doch auch neudrehen, selbe Handlung mit anderen Schauspielern xD ka ^^ Grüße Tenshi |
|
von
sonic_hedgehog
an
06.11.2006, 21:03
|
|
'96 wär ja genau die richtige Zeit gewesen - aber gesehen hab ich sie trotzdem nie. Schade eigentlich. mal sehen, ob ich mal über jemanden stolpere, der die DVD besitzt...
|
|
von
Enigma
an
06.11.2006, 23:53
|
|
|
hmmm hab etwas in Amazon gestöbert und hab das gefunden:
(Leider keine Abbildung vorhanden) Dabei handelt es sich allerdings NUR um den Pilotfilm, der zugegebener Maßen nicht gerade das Highlight der ganzen Serie ist.... aber immerhin auf Deutsch. Ich würds jedoch nicht empfehlen NUR den Pilotfilm zu kaufen. Und das ganze nochmal als VHS auch auf Deutsch Und dann noch die Produktbeschreibungen von Amazon (alles nur für den Pilotfilm geltend) Zitat:
Eni |
|
|
Geändert von Enigma (06.11.2006 um 23:57 Uhr).
|
|
von
TenshiFreeya
an
07.11.2006, 14:50
|
|
Interessant, nun ja den Film zusehen wäre ja imemrhin ein Anfang, vielen Dank für die Mühe ^^
Bin mir ernsthaft am überlege, ob ich mir wenigstens schon mald as nehmen soll...natürlich würden Folgen auch nicht schlecht sein xD Grüße Tenshi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Gruppe] Vampire Gruppe gesucht | Crash | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 21.08.2006 18:56 |
| [WoD] Vampire - The Requiem | sonic_hedgehog | Welt & Hintergrund | 10 | 12.05.2006 11:28 |
| Vampire | Voltan | Heldengenerierung & Werte | 15 | 24.02.2006 19:27 |