zum Portal
zum Portal
zum Portal

Drakensang

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Anderes rund um Fantasy & SF > Fantasy- & SF Filme
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bald auf RTL II: Heroes

Dies ist das Thema Bald auf RTL II: Heroes bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF.
Hallo liebe Mitposter, ab den 10.10.07 strahlt RTL2 die Mystery Serie "Heroes" aus. In den USA war sie ziemlich erfolgreich, ...

Forenoptionen

Antwort

publiziert von Enigma
am: 01.10.2007
Mitgliederbewertung
Handlung-
Effekte-
Schauspieler Leistung-
Spannung / Anspruch-
Soundtrack-
Bonusmaterial-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich

Hallo liebe Mitposter,

ab den 10.10.07 strahlt RTL2 die Mystery Serie "Heroes" aus. In den USA war sie ziemlich erfolgreich, wenn auch kein Riesenhit, a la "LOST"

In der Serie geht es um 8 ganz normale Menschen -quer über den Globus verteilt-, die plötlich erkennen, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Auf verschiedenste Art und Weise versuchen sie nun damit klar zu kommen... ob sie nun ihre Fähigkeit verleugnen, anderen helfen, oder schlicht aus Eigennutz verwenden.
Doch besteht zwischen den 8 eine Verbindung? Desweiteren rufen sie auch noch mächtige Gegenspieler auf den Plan.

Wie bei den "Konkurrenz" Mystery Serien, ist es wohl auch bei dieser äußerst ungünstig einmal eine Folge zu verpassen... zu viel vom Gesamtplot soll da wohl flöten gehen.

Naja schauen wir mal was das gibt... die erste Folge werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Hier die Homepage von NBC (auf Englisch)
http://www.nbc.com/Heroes/
und hier die von RTL II:
http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/front_content.php

In diesem Sinne
Cheers!
Eni

von Sameafnir an 01.10.2007, 19:54
AW: Bald auf RTL II: Heroes

stimmt rtl rührt ja auch schon kräftig die werbetrommel mit kurzen intro s ... macht schon lust auf mehr ... aber mal sehen ...

von Corwyn an 04.10.2007, 15:28

jaaaa, die erste staffel heros ist aussergewöhnlich. :D
war bei mir in der letzten season serie nummer eins!

von Luca van Xay an 04.10.2007, 15:29

ich freu mich drauf, scheint ganz gut zu werden - ich guck sie mir auf allefälle mal an! :D

von esco an 04.10.2007, 18:06

freu mich auch schon auf heroes, leider wird es von RTL II ausgestrahlt... für mich ein ganz klares Manko :)

Naja, bin mal gespannt, werde es mir auf jeden Fall mit meiner Freundin anschauen.

cheers

esco

von esco an 11.10.2007, 17:38

Hi,

gestern lief ja Heroes auf RTLII, wovon ich leider etwas enttäuscht war. Hoffe diese Serie entwickelt sich in den nächsten Folgen noch etwas.

Was habt ihr davon gehalten?

cheers,

esco

von Corwyn an 11.10.2007, 21:37

ich verspreche dir mehr entwicklung als nur "etwas"... aber du musst genau aufpassen.

von Sameafnir an 11.10.2007, 22:21

habs leider wegen dienstreise verpasst ... :( aber irgendwo krieg ich s bestimmt her ... (weil man soll ja nix verpassen)

von Huskyeye an 12.10.2007, 07:57

Also, um mal ehrlich zu sein: Herose hat mich bis jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, liegt aber vermutlich daran, das jetzt schon ein Großteil der Szenen aus der Werbung im Auftakt drin waren.

von Corwyn an 12.10.2007, 13:43

geduld - noch sind nicht alle chars im spiel, und diejenigen die man gesehen hat erkunden ja gerade erst ihre fähigkeiten.
... und andere hat man vielleicht gar nicht als regular erkannt. ;)

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht