Dies ist das Thema Ausblick: Harry Potter and the Halfblood Prince bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF.
# Genre: Fantasy, Action and Adventure
# Regisseur: David Yates
# Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Jim Broadbent
...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| # Genre: Fantasy, Action and Adventure # Regisseur: David Yates # Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Jim Broadbent Starttermin int.: 17.07.2009 Trailer hier und die website hier Voldemort wird immer stärker ... Harry (und nicht nur Harry) ist verliebt .... dann ist da noch der Auserwählte .... und Dumbledore s Erinnerungen ... schade, ist ja noch so lange hin bis Juli...
__________________ es grüsst, Sameafnir Yngvarsson zuweilen auch Said'yala Perishan binta Nazir al-Azila Rahja, Säbeltänzerin Love as you whilt! Geändert von Sameafnir (28.11.2008 um 01:01 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Harry Potter gehört in den Dezember, in die Weihnachtszeit. Genauso wie Herr der Ringe ehemals. Ich hab Zeter und Mordio geschrien, als sie den Starttermin verlegt haben. Soll wegen den Drehbuchautorenstreiks in Hollywood gewesen sein. Bin sehr gespannt auf den sechsten Teil.
__________________ - Ex nihilo nihil fit - | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wie immer vielversprechend ..... aber Juli ... in Amerika ...... ich freue mich trotzdem drauf. Meine aber gehört zu haben, dass es nicht um die Drehbuchautorenstreiks ging sondern um mögliche parallel laufende Konkurrenzfilme, aber ob beim jetzigen Teil oder dann beim letzten weiß ich nicht.
__________________ Fundus Ludi - Das Rollenspielarchiv Support-Koordination Nackter Stahl/Khem Quellenbuch-Autorin/Admin Nackter Stahl Forum | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja, den Starttermin finde ich auch mehr als unpassend gewählt.... gehört einfach in den Winter ... Weihnachtszeit ...
__________________ es grüsst, Sameafnir Yngvarsson zuweilen auch Said'yala Perishan binta Nazir al-Azila Rahja, Säbeltänzerin Love as you whilt! | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |