|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Enigma
an
05.10.2006, 11:51
|
|
AW: Upcoming: 300
So jetzt gibts auch nen "richtigen" Trailer auf der HP... erm naja... soll sich jeder selbst ein Bild von machen. Ist wohl wirklich seeeeeeehr geschmackssache. Meinen trifft er jedenfalls nicht.
Cheers! Eni |
|
von
Sameafnir
an
05.10.2006, 21:50
|
|
Hmmm gehe ausnahmsweise mal nicht konform Eni, hab mir gerade den Trailer und die HP näher angeschaut, sicher ist sehr viel Kampf, Blut, nackte Haut und viele viele Effekte, aber auch
- absolut tolle Ausstattung, Waffen, Helme, Kostüme - die Kampfszenen sind spektakulär .. Kampf mit Speer und Schild ! - Sahneschneckchen Lena Headey spielt auch mit :-))) Da die Spartaner ja ein echt abgefahrenes Völkchen waren (total Kampfgeil und extrem-asketisch) was auch auf den ersten Blick sehr gut umgesetzt wurde ... und diese wiederum auf die Perser unter Xerxes trafen ..der/die wiederum auf dem Höhepunkt seiner Macht war und das krasse Gegenteil der Spartaner waren... absolut wahnsinniger Stoff ... es bleibt abzuwarten wie das fertige Produkt sein wird. |
|
von
Enigma
an
06.10.2006, 00:34
|
|
Ja der Trailer ist schon cool irgendwie. Auch die Musik ist sehr treibend.
Man sollte bei diesem Film halt tunlichst nicht an einen Historien Film, sondern an eine Comic Verfilmung im Sinne von Sin City denken. Dann ist das schon okay, denke ich :D |
|
von
Corwyn
an
08.12.2006, 08:43
|
|
also tatsächlich freue ich mich auf den film - auch wenn man es geschichtlich NATÜRLICH nicht so genau nehmen darf.
wenn es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_S...en_Thermopylen |
|
von
Enigma
an
18.01.2007, 17:18
|
|
Hallo liebe Mitposter,
So, ein Starttermin steht fest und zwar wird das für uns der 05. April 2007 sein. ACHTUNG! In Griechenland startet der Film schon am 8. März. Kann sich Delazar ENDLICH mal nen Film vor uns anschauen :D Des weiteren gibt es einen neuen und richtig guten Trailer auf der oben schon genannten offiziellen Homepage, auf der sich auch ne MENGE getan hat. Einen Blick drauf kann ich nur empfehlen. Direkt zum neuen Trailer geht es hier. (Den alten Teaser Trailer kann man sich immer noch auf der HP anschauen) Na dann... In diesem Sinne Enigma |
|
Geändert von Enigma (18.01.2007 um 17:27 Uhr).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|