|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Stanley KubrickDies ist das Thema Stanley Kubrick bei Fantasy- & SF Bücher als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
von
puck
an
18.02.2006, 10:57
|
|
AW: Stanley Kubrick
Den habe ich leider noch nicht gesehen. Ich weiß nur, dass der Film sehr "strange" sein soll. Darum würde er mir sicher gefallen.
Obwohl das war Clockwork Orange ja auch und den fand ich nicht so besonders dolle. Das Buch von Burgess fand ich viel besser. Bleib tapfer, puck |
|
von
Garrett
an
21.02.2006, 21:33
|
|
Ich hab ihn mal angesehen, aber nicht lange-
zu langweilig. Am Anfang fand ich ihn noch halbwegs spannend, aber dann immer öder und der zieht sich in die Länge. Sorry, aber dem Film kann ich nicht viel abgewinnen. Beim Roman kann ich nichts zu sagen. :) |
|
von
puck
an
22.02.2006, 10:25
|
|
|
Zitat:
Aber schön zu wissen, dass es da einen Film gibt, der einen im Altersheim unterhalten wird. Immer nur Matlock ist ja auch öde. Bleibt (lange) tapfer, puck |
|
|
von
Voltan
an
22.02.2006, 11:21
|
|
Oops. Das war doch gaaaaaaaaaaaaaaanz anders gemeint, lieber Tufir.
Ich meinte eigentlich grübel, grübel, nachdenk, sichausredeausdenken, daß mir durch dir erst bewußt geworden bin, das man immer nur so alt ist, wie man sich fühlt. Und es hat meine (vorher durchaus schwankende) Überzeugung gefestigt, daß ich selbst noch mit 60 Jahren DSA spielen werde (jedenfalls, wenn Gott so will). Alles wieder OK ???:cool: :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Regisseur Portrait: Stanley Kubrick | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 1 | 20.09.2006 19:38 |