|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Elfen von New York, Martin MillarDies ist das Thema Die Elfen von New York, Martin Millar bei Fantasy- & SF Bücher als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
von
Integra
an
17.08.2006, 19:52
|
|
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar
Ja, ich hatte das Buch auch schon mal in der Hand. Gut, dass Du mich dran erinnerst - es steht immer noch auf meiner Wunschliste :)
|
|
von
Sameafnir
an
17.08.2006, 19:56
|
|
@Integra
...da wir nun zufällig beide im bayerisch-hessischen grenzgebiet fernab jedweder zivilisation leben würde ich es dir auch gerne ausleihen .... aber wenn du dieses tolle teil selbst käuflich erwerben möchtest, damit es fortan dein bücherregal ziert, ist das natürlich auch voll in ordnung. nur ein angebot :-)) |
|
von
sonic_hedgehog
an
17.08.2006, 20:00
|
|
Das hört sich wirklich witzig an - kommt mal auf meine Urlaubsbücherliste...
Danke! |
|
von
Integra
an
17.08.2006, 20:21
|
|
@Ausleihen: Ja, gerne. Wenn es gut ist, kann ich es mir dann immer noch kaufen. Im Gegenzug könntest Du natürlich gerne auch von meinem, recht umfangreichen (da bin ich ganz unbescheiden) Büchervorrat profitieren :)
p.s.: Wenn es hier im hessisch-bayrischen Grenzgebiet soviele Leseratten gibt, könnte man sich auch hin und wieder bei Tee (und Kaffee) und Gebäck treffen und ein paar Bücher besprechen und austauschen? Oder überschätze ich da den Lese-Enthusiasmus? |
|
Geändert von Integra (17.08.2006 um 20:24 Uhr).
Kommentar:: post scriptum
|
|
von
sonic_hedgehog
an
17.08.2006, 20:29
|
|
|
Zitat:
(soll positiver sein als es vermutlich klingt, aber um die zeit auf Arbeit sinkt mein Enthusiasmus...) |
|
|
Geändert von sonic_hedgehog (17.08.2006 um 21:41 Uhr).
|
|
von
Sameafnir
an
17.08.2006, 21:28
|
|
|
@integra
Zitat:
nehme gerne tausch-leih-angebot an :-)) |
|
|
von
Integra
an
17.08.2006, 21:39
|
|
@Termin: Och, da findet sich schon was. Das Anam Cara finde ich zwar sehr nett, aber für den Zweck nicht so geeignet. Mit Kaffee und Kuchen siehts da auch eher schlecht aus. Aber wenn ihr nicht in Hundertschaften bei uns einfallt, können wir gerne auch in Zellhausen kaffeeplauschen...
@sonic: Frankfurt ist ja quasi noch im Einzugsgebiet von Zellhausen ;) |
|
Geändert von Integra (17.08.2006 um 21:42 Uhr).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage: Die Elfen | sonic_hedgehog | Fantasy- & SF Bücher | 6 | 08.02.2007 15:22 |
| George R. Martin: A song of Ice and Fire | Humni | Fantasy- & SF Bücher | 9 | 24.11.2006 10:22 |
| Elfen nach DSA4 | Voltan | Heldengenerierung & Werte | 37 | 06.04.2006 23:46 |