|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Autorenportrait: Bernard HennenDies ist das Thema Autorenportrait: Bernard Hennen bei Fantasy- & SF Bücher als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Voltan
an
19.01.2007, 23:38
|
|
AW: Autorenportrait: Bernard Hennen
Ja, B. Hennen ist einer der wirklich guten DSA-Autoren. Seine Abenteuer, wie auch seine Romane gehören zu den besten im DSA-Universum...
Die Elfen-Romane habe ich leider noch nicht gelesen. Würde mich aber über eine Rezi hier sehr freuen. Gruß Voltan |
|
von
Sameafnir
an
19.01.2007, 23:48
|
|
AW: Autorenportrait: Bernard Hennen
Liebster Geheimrat Voltan, wenn ihr euch höflichst in den BÜCHERBEREICH begeben wollt, findet ihr dort http://www.rpg-foren.com/frage-die-elfen-t412.html eine REZI über DIE ELFEN :-))) ... Elfenwinter und Elfenlicht liegen bereits bei mir auf dem Stapel "noch zu lesen demnächst ... der ist aber ziemlich groß, der Stapel ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Autorenportrait: J.R.R. Tolkien | Luca van Xay | Fantasy- & SF Bücher | 2 | 20.09.2006 07:55 |
| Autorenportrait: Ben Bova | Tufir | Fantasy- & SF Bücher | 1 | 20.09.2006 00:06 |
| Autorenportrait: Greg Bear | Tufir | Fantasy- & SF Bücher | 0 | 19.09.2006 10:09 |
| Autorenportrait: Marion Zimmer Bradley | Sameafnir | Fantasy- & SF Bücher | 5 | 17.09.2006 11:10 |
| Bernhard Hennen | Tufir | Fantasy- & SF Bücher | 1 | 25.01.2006 14:25 |