|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)Dies ist das Thema Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7) bei Fantasy- & SF Bücher als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF. |
![]() |
|
von
Corwyn
an
23.01.2007, 12:42
|
|
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)
sollen wir einen kleinen wettbewerb starten und tippen wer alles sterben wird?
also erst eine liste der kandidaten erstellen und dann zwei tippen.:tod |
|
von
Vitus
an
23.01.2007, 13:05
|
|
Dann sollte man erst mal wissen, wer denn eigentlich noch alles übrig ist, um eine solche Liste zu starten.
Die drei Hauptdarsteller sind ja schon mal klar. Aber wer ist denn noch von den ganzen Lehrkörpern übrig, oder sonstiges von der Schule. Ich habe leider die Bücher nicht gelesen, aber die Filme fande ich schon ein wenig ansprechend. Leider kann ich mir nicht alle Namen merken! |
|
von
Luca van Xay
an
23.01.2007, 21:57
|
|
|
Zitat:
Oò sorry, aber sowas nervt doch. Wenn man den Hauptcharakter nicht mag, warum ließt man dann ein Buch? oÔ Macht wenig Sinn? Ehrlich mal, in diesen Büchern geht es eben um Harry Potter, um den Jungen der ein schweres Schicksal hatte/hat und so weiter. Das weiß man und wenns nicht passt nimmt man n anderes Buch. Ganz einfach. Man.. Luca |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein kleiner Ausblick über kommende Publikationen | puck | Schattengespräche | 10 | 07.11.2007 18:22 |
| Upcoming: Harry Potter and the Order of the Phoenix | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 12 | 04.05.2007 15:00 |
| Interessantes zu Harry Potter | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 14 | 03.05.2006 22:28 |
| Harry Potter IV | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 1 | 21.01.2006 14:48 |