|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zu unübersichtlichDies ist das Thema Zu unübersichtlich bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Zu unübersichtlich
ja, jetzt lacht nicht, aber im grunde geht es mir genauso. die meisten spielerein benötige ich auch nicht.
allerdings ist es durchaus so, das gerade im bereich "portal" ein aus allen bereichen des forums zusammengesetzter ausschuss tätig war, um zu entscheiden was dort alles angezeigt wird. diese zusatzanzeigen (ausser "wer ist online") sind allesamt bei mir minimiert.
|
Hallo Avalarion,
also das mit der Index Seite hätte schon längst anders aussehen sollen. Es werden Bereiche anders dargestellt. Ich habe vor 2 Monate etwa, der Regierung einen Vorschlag gemacht, aber bis jetzt habe ich nicht das OK bekommen und deswegen sieht es immer noch so aus wie jetzt! Ich denke wenn es geändert wird, wird der Index Bereich auch mehr übeblick verschaffen. Gruß Delazar |
|
||||
|
*grins* warte mal bis seine Geheimratschaft Tufir wieder da ist (ist sozusagen schon wieder fast da) ... dann gibt s bestimmt bald Neuigkeiten von der Regierung!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|