|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche EU Karten sollen Installiert werden? | |||
| Belgium |
|
0 | 0% |
| Czech Republic |
|
0 | 0% |
| Denmark |
|
0 | 0% |
| Europe [BeNeLux] |
|
1 | 12,50% |
| Europe [NoSeFi] |
|
0 | 0% |
| Finland |
|
0 | 0% |
| France |
|
0 | 0% |
| Italy |
|
0 | 0% |
| Liechtenstein |
|
0 | 0% |
| Luxembourg |
|
0 | 0% |
| Netherlands |
|
0 | 0% |
| Norway |
|
0 | 0% |
| Spain |
|
0 | 0% |
| Sweden |
|
0 | 0% |
| Keine Karten! |
|
2 | 25,00% |
| Alle Karten! |
|
5 | 62,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Welche EU Karten, sollen Installiert werden?Dies ist das Thema Welche EU Karten, sollen Installiert werden? bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ich denke, dass wir die alle nicht benötigen. wir sind ein deutschsprachiges Forum und es wird sich schon deswegen kaum ein frankophiler oder angelsächsischer Mensch hierher verirren. Eventuell könnte es ein paar Niederländer geben. Aber auch das dürfte sehr rar sein.
Ergo, meine Meinung: D, CH und A reicht vollkommen aus - UND NATÜRLICH Griechenland. ![]() Ansonsten kann man ja auch bestimmt im Notfall Karten nachinstallieren! Gruß Tufir
|
AW: Welche EU Karten, sollen Installiert werden?
Ich weiss zwar nicht, wie viel Arbeit es macht - aber wenn die sich in Grenzen hält, fände ich es praktisch, gleich alle Karten zu installieren. Dann fängt man damit nicht jedesmal wieder von vorne an.
||||
|
AW: Welche EU Karten, sollen Installiert werden?
Da ich mal annehme, dass das Forum schon genug Arbeit macht, wäre ich
auch für die Einrichtung aller Karten von Beginn an. Dann ist Ruhe und man muss nicht noch etwas nachträglich installieren. Zumal ich auch vermute, dass es so besser für die DB sein dürfte. Aber da kennt sich Tufir sicher besser aus als ich. ![]() Zudem fühlen sich dann wohl auch alle Neubürger aus anderen Ländern gleich rundherum willkommen und nicht auf die eine oder andere Weise ausgegrenzt. Gruss, Abacab
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche soll die Standardkarten sein? | Delazar | Eingaben der Bürger | 6 | 04.08.2007 19:40 |
| [Rätsel] Welche Zahl stimmt? | Vitus | Witze, Patzer & Rätsel | 1 | 27.02.2007 19:23 |