|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Weitere InformationenDies ist das Thema Weitere Informationen bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Weitere Informationen
Naja, wir überlegen ja schon evtl eine Art Gallerie einzuführen. Da können die User ja dann neben ihrem Bild auch mehr solche Infos preisgeben (zusätzlich zum öffentliche Profil) Aber naja alles noch Zukunftsmusik und nichts wirklich sicher jetzt. Mal schaun
Cheers! Eni
||||
|
Hallo,
wie gewünscht habe ich in meinem Profil jetzt zusätzlich den Ort angegeben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies irgendjemandem etwas sagt, geschweige denn, dass es jemand kennt. (Wie du ja selber weißt, ist das Nest hier alles andere als groß) Aber ich gehe mal mit gutem Beispiel voran. Liebe Grüße Maja
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Da dieser Thread hier schon etwas älter ist und von den neueren Usern wahrscheinlich noch nicht wahrgenommen wurde, möchte ich die obige Bitte nochmal wiederholen: Ich bitte euch alle, mal zu überlegen, ob ihr nicht ein paar mehr Daten in euren persönlichen Profilen angeben möchtet. Dieser Aufruf betrifft alle, aber besonders wichtig wäre es mir bei den Personen, die hier regelmässiger anzutreffen sind. es geht mir vor allem darum, dass man die Region (muss nicht der genaue Ort sein) und vielleicht das Alter bzw. den Geburtstag erkennt (die Gründe habe ich ja oben schon genannt, hinzu kommt noch persönliches Interesse ).Gruß Graf Albin
|
Eigentlich mache ich das ned so gerne... aber was man ned alles dafür tut damit alle glücklich sind
![]() Mich würde jetzt noch interessieren, warum ich keine Sig einbauen kann? Die ist nur 3 Wörter lang und nur in einer Zeile geschrieben, trotzdem wird angezeigt, dass sie aus zu vielen Zeilen besteht. Geändert von Jolinar (05.06.2007 um 11:48 Uhr). |
|
||||
|
Nur zur Info:
Dies ist ausdrücklich FREIWILLIG und auch nur der persönliche (aber auch nachvollziehbare) Wunsch Graf Albins. Es gibt weder von der Regierung noch vom Kaiser/Reichsbewahrer einen "Zwang" seine persönlichen Daten hier offen zu legen. Gruß Voltan Geheimrat des Reichsbewahrers Geändert von Corwyn (05.06.2007 um 14:14 Uhr). Grund: Auf Wunsch von Integra die "!" entfernt. ;) |
|
||||
|
Also ich fand jetzt weder am Ton Voltans noch dem von Hrn. Albin irgendwas auszusetzen... Sei mal nich so'n Mädchen
.p.s.: Na gut..vielleicht hätten es auch ein, zwei Ausrufungszeichen weniger getan... .
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Natürlich ist es kein Zwang, sonst würde es in den Regeln stehen oder es wären Pflichtfelder bei der Anmeldung! Ich dachte nicht, dass man dies missverstehen könnte! Gruß Graf Albin
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|