|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vorschlag zu RätselDies ist das Thema Vorschlag zu Rätsel bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Obwohl ich Bürger bin, werde ich trotzdem von hier aus Verbesserungsvorschläge machen.
Also, folgende Idee. Ich habe im Testforum ein Hack eingebaut für Rätsel. Jeder Kann ein rätsel erstellen und jeder kann mitspielen. Nach jede Antwort, bekommt man eine PM ob man Richtig geantwortet hat oder nicht. Dafür aber wird der Bereich "Witze, Patzer & Rätsel" abgeschafft. Die Witze können dann in Smalltalk verschoben werden. Gruß Delazar PS: Alle Rätsel, müssen von einen Admin freigegeben werde! Geändert von Delazar (16.03.2007 um 22:19 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Diese Eingabe des Bürgers Delazar ist zu bedeutend, um sie hier zu diskutieren. Lasst uns also erst einmal bei den Ministern darüber diskutieren.
Trotzdem könnten und sollten die "Normalbürger" hier ihre Meinung dazu sagen. Alle "Farbigen" bitte hier im Regierungsbereich! Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (16.03.2007 um 22:27 Uhr). |