|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Statistiken im SeptemberDies ist das Thema Statistiken im September bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hi zusammen, hier nochmals ein paar kleine Nachträge an Statistiken aus dem Monat September.
Ich finde die Verteileung auf die Wochentage recht interessant und auch die Suchbegriffe, die Besucher zu unserem Forum gebracht haben. Es war für mich schon überaschend, dass es ausgerechnet ein Nicht-RPG-Begriff war, der hier die meisten Treffer erzeugte. Dies sollten die Ausschüsse durchaus bei den Werbemassnahmen als auch bei der Neustruktierierung berücksichtigen. Gut finde ich aber auch, dass nach den Kurzbesuchern, doch die Dauerbesucher die höchste Prozentzahl stellen! Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (08.12.2006 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
, soweit ich informiert bin, mindestens zwei. Aber die sind so gut wie nie online. Muss also doch der Kaiser sein!Gruß Tufir
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Statistiken Oktober 2006 | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 1 | 06.11.2006 12:18 |
| Statistiken - Top 5 (Hinweis) | Delazar | Der Kaiserliche Herold | 0 | 06.11.2005 21:43 |