zum Portal
zum Portal
zum Portal

Drakensang

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Marktplatz (täglich geöffnet) > Eingaben der Bürger
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Was sind "Empfehlungen"?

Dies ist das Thema Was sind "Empfehlungen"? bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet).
Ich habe gerade mal wieder ein paar Minuten damit verbracht mich durch die Nutzerkontrollen zu wühlen und mir einige der ...

Forenoptionen

Antwort

Was sind "Empfehlungen" was bedeutet "Benutzernotiz verfassen"? (Alt 08.02.2007, 16:24 )
Benutzerbild von Zylerath
Zylerath
Gast

RPG-Taler: 0 [Konten]
Was sind "Empfehlungen" was bedeutet "Benutzernotiz verfassen"?

Ich habe gerade mal wieder ein paar Minuten damit verbracht mich durch die Nutzerkontrollen zu wühlen und mir einige der Nutzerprofile angesehen die man erhält wenn man z.B. auf einen der aktiven Nutzer klickt.
Ich kann mir zu jedem Wert der da aufgelistet ist einen Reim machen, ausser zu "Empfehlungen".
Was ist das, was kann das und wie funktioniert das?

EDIT

Wenn ihr schon dabei seid: Was ist "Benutzernotiz verfassen"?

Geändert von Zylerath (08.02.2007 um 16:30 Uhr).
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Was sind "Empfehlungen"? (Alt 08.02.2007, 16:56 )
Benutzerbild von Graf Albin
Fürst
Minister im Zedernkabinett

Ort: Eifel (freies und unabhäniges Königreich Eifelanien)
RPG-Taler: 2.698
Geistesorden 1. Klasse  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Bronze  Forumsverdienststern 2. Klasse  Voltanorden  Vitusorden  Forumsverdienststern 3. Klasse 
AW: Was sind "Empfehlungen"?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Empfehlungen erhält du immer dann, wenn sich ein neuer User anmeldet und bei seiner Anmeldung deinen Namen als "Empfehlungsgeber/Werbung" angibt. Es sagt also aus, dass du ihn auf unser Forum aufmerksam gemacht hast.

Die Benutzernotiz ist ein Notiz über den Benutzer, steht aber normalen Bürgern nicht zur Verfügung.

Gruß
Graf Albin

AW: Was sind "Empfehlungen"? (Alt 08.02.2007, 16:57 )
Benutzerbild von Delazar
Kaiser

RPG-Taler: 1.023.467
Arbeitsorden in Gold  Forumsverdienststern 1. Klasse  Tufirstern  Delazarorden 

Empfehlungen

Gruß
Delazar

AW: Was sind "Empfehlungen"? (Alt 08.02.2007, 17:48 )
Zylerath
Gast

Können Normalsterbliche nicht drauf zugreifen.

Die Suche funktioniert nicht. Wenn ich "Empfehlungen" als suchbegriff eingegeben habe hätte er mir das doch ausspucken müssen
EDIT

Berichtigung: Die Suche in der Menüzeile findet es. Die Suche in der rechten Box der Navigation findet es nicht. Gibt es da einen Unterschied der mir verschlossen bleibt?

Zitat:
Die Benutzernotiz ist ein Notiz über den Benutzer, steht aber normalen Bürgern nicht zur Verfügung.
Ach! Der Name ist also Program
Jetzt noch ein bisschen konkreter und ich bin zufrieden.

Geändert von Zylerath (08.02.2007 um 17:55 Uhr).

Cool AW: Was sind "Empfehlungen"? (Alt 09.02.2007, 08:46 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 76.361
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Cool AW: Was sind "Empfehlungen"?

Zitat:
Zitat von Zylerath Beitrag anzeigen
EDIT

Berichtigung: Die Suche in der Menüzeile findet es. Die Suche in der rechten Box der Navigation findet es nicht. Gibt es da einen Unterschied der mir verschlossen bleibt?

Ja, schau dir mal den Titel der Box an!!

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

AW: Was sind "Empfehlungen"? (Alt 09.02.2007, 08:51 )
Zylerath
Gast

Da steht "Portalsuche".
Zurzeit bin ich für so einen Mist nicht zu haben. Was zum Baltasar ist jetzt schon wieder eine Portalsuche? Was unterscheidet eine Portalsuche von einer normalen Suche? Was ist ein Portal? Was soll dieser Name?
Warum gibt es 2 verschiedene Suchen? Warum wird bei der jeweiligen Suche nicht erklährt WAS sie sucht?

Cool AW: Was sind "Empfehlungen"? (Alt 09.02.2007, 08:56 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 

Zitat:
Zitat von Zylerath Beitrag anzeigen
Da steht "Portalsuche".
Zurzeit bin ich für so einen Mist nicht zu haben. Was zum Baltasar ist jetzt schon wieder eine Portalsuche? Was unterscheidet eine Portalsuche von einer normalen Suche? Was ist ein Portal? Was soll dieser Name?
Warum gibt es 2 verschiedene Suchen? Warum wird bei der jeweiligen Suche nicht erklährt WAS sie sucht?
Also, ich schicke voraus, dass ich mir selbst nicht sicher bin. Aber ich denke mir folgendes:

Das Portal ist die Startseite, die ja auch flexibel gestaltet werden und wesentlich größer sein kann, als sie bislang ist. Dazu kommt, dass man Boxen wegklappen kann und somit den Inhalt nicht sieht.

Ich vermute mal, dass "Portalsuche" bedeutet, dass nur dieses Seite durchsucht wird. Ob das stimmt, muss uns jetzt der Ex-Kaiser sagen!

Gruß
Tufir

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

Cool AW: Was sind "Empfehlungen"? (Alt 09.02.2007, 09:00 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

P.S.

Ich denke, dass ich Recht habe. Wenn Du nämlich in "Portalsuche" auf "Erweiterte Suche" klickst, bekommst Du eine Auswahl dafür, welche Seiten durchsucht werden sollen.

Gruß
Tufir

AW: Was sind "Empfehlungen"? (Alt 09.02.2007, 09:04 )
Zylerath
Gast

Also die Portalsuche findet mir Elemente auf der Startseite die ich -aus versehen- weggeklickt habe oder die ich nicht mehr finde.
Das ist eine gute Erklährung, danke.

Aber wenn ich die Boxen verloren habe, habe ich doch auch die Portalsuche verloren, ist doch auch nur eine Box?
Je länger ich mich intensiv damit beschäftige um so mehr habe ich das Gefühl das das Forum noch viel mehr könnte aber keiner weiss wie es funktioniert. Gleichzeitig verstehe ich nichtmal was die bisherigen Features sind. Wenn aber selbst ich nicht verstehe was das soll dann verstehen alle anderen es auch nicht (ja, genau! Davon gehe ich jetzt einfach mal aus).

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht