|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Regeländerung: Online-RPGsDies ist das Thema Regeländerung: Online-RPGs bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hallo Humni,
wir hatten gerade in letzter zeit wieder 2 mal den Fall, dass sich ein User angemeldet hat und als ersten Beitrag eine linkübersähte Eigenwerbung betrieben hat. Dann wurde diese Beitrag kopiert und an ein oder zwei anderen Stellen nochmals gepostet. Du hast nichts davon bemerkt, weil unsere Mods immer schnell genug waren, um solche Dinge zu unterbinden. Leider wiesen die Regeln aber auch einen Nachteil auf: Wer eine echte rezension verfassen wollte, der war durch die Regeln ausgebremst. Diese Leute und Beiträge wollen wir nun kanalisieren, weil wir solche Typen, wie die oben erwähnten, nicht brauchen können. Wer aber ein Online Spiel echt und ehrlich rezensieren möchte, der hat nun eine Plattform dafür bei uns. Das ist das ganze Geheimnis. Gruß Tufir
|
AW: Regeländerung: Online-RPGs
Wir bekommen jede Woche ein bis zwei Werbespams von Usern, die sich extra nur dafür bei uns anmelden. Heisst also, der erste Beitrag (und auch letzte) ist die Beweihräucherung irgendeines Online-RPG´s.
Wir sind hier aber keine Werbeplattform für diese Dinge. Wenn überhaupt, sollten solche Beiträge ECHTE Rezensionen sein und keine plumpen Werbethreads. Aber ganz verbieten wollen wir es natürlich auch nicht. Deshalb möchten wir auf diese Art und Weise den goldenen Mittelweg gehen. Rezis von Online-RPG´s sind somit möglich. Auch wenn wir mit Argusaugen auf diese Beiträge schauen. Gruß Voltan Geheimrat des Kaisers |
|
||||
|
AW: Regeländerung: Online-RPGs
LOL Humni du stelltest exakt die selbe Frage die ich heute dem werten Tufir per PM stellte, weil ich mich selbst sehr gewundert hatte, aber wenigstens hat sich das nun erledigt..ist schon ziemlich unverschämt was die hier veranstallten einige..vor allem wenn es um online RPG´s geht wie Guild Wars WoW oder sonstiges was bringt das denen denn???
Außer natürlich logd oder son kram aber das ist ja mal wieder was ganz anderes.... verstehe mal hier einige Leute xD P.S ich weiß das thema nervt aber heißt das ich darf sowas auch über z.B WoW verfassen?? ![]() Grüße Tenshi |
|
||||
|
Zitat:
Gruß Tufir
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Regeländerung! | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 0 | 20.11.2006 23:49 |
| Anfrage nach (Online) RPGs | Neon | Gerede nebenbei | 6 | 18.10.2006 12:41 |
| [Suche] Online RPG-Shops | Corwyn | Der Basar | 9 | 08.09.2006 09:02 |
| LotR Online: Shadow of Angmar - Mittelerde Online geplant für 2006. Neue ‘concept art | Delazar | PC & Konsole | 0 | 19.12.2005 00:06 |