|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Na, einen Rätselbereich. Da mache ich mir Gedanken dazu, wenn es genug Leute wollen.
Long live Rock'n'Rätsel!! ![]()
|
AW: Rätsel
Zitat:
|
Zitat:
Bedenkt, dass Klopapier mit mehr als 4 Lagen unglaublich steif ist und daher unpraktisch in der Verwendung!
||||
|
also ich fands nett...
:-))) und die nähe zum RPG kommt evtl. dadurch, dass man als Meister seinen Helden durchaus mal so ein aufgäbchen stellen könnte...Das kann zwar evtl. zu Diskussionen führen wie: hey, mein char hat intelligenz 6, der könnte das lösen, aber ich nicht....oder auch: hmm..ich weiss es zwar, aber mein char hat nur intelligenz 2...der nimmt absichtlich den falschen kelch... aber EIGENTLICH finde ich auch solche Rätsel gehören zum RPG-spielen. Ob man einen eigenen Bereich braucht, weiss ich nicht..das mit den PNs funktioniert doch ganz gut...und im Witze-Bereich passts auch ganz gut..im Meister-bereich haben dann ja wieder nicht alle zugang zu den dingern. .-))
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Rätsel] Neue Rätsel-Session | Tufir | Witze, Patzer & Rätsel | 8 | 26.09.2006 14:48 |
| [Umfrage] Noch mehr Rätsel? | Tufir | Witze, Patzer & Rätsel | 6 | 26.05.2006 15:32 |
| Mal Rätsel von anderer Seite! | sonic_hedgehog | Witze, Patzer & Rätsel | 0 | 10.05.2006 12:30 |
| ... noch ein Rätsel | Tufir | Witze, Patzer & Rätsel | 1 | 04.05.2006 17:21 |
| ... der Rätsel Lösung!! | Tufir | Witze, Patzer & Rätsel | 0 | 24.04.2006 11:44 |