|
Drakensang
|
Quiz Quiz QuizDies ist das Thema Quiz Quiz Quiz bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Hallo Mitbürger,
wir haben gerade ein neues Modul in die Forumssoftware eingebaut. EIN QUIZ!!! Wir suchen Leute, die es testen und uns hier ihre Meinung darüber sagen. Zur Zeit gibt es nur 4 Rätsel, aber wir werden noch ein paar mehr im Laufe der nächsten Tage anlegen. Also ran an die Tasten und los gerätselt. Wir werden bei Erfolg des Moduls dann regelmäßig damit Gewinnspiele veranstalten. Wir lesen uns! Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (30.04.2007 um 12:20 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Zitat:
- Das musst Du selbst entscheiden!!!! Aber im Sinne der Ergebnisse, könntest Du zu dieser Schlussfolgerung kommen!! ![]()
|
AW: Quiz Quiz Quiz
Zitat:
![]() . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Corwyn schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden: hmmm... ich hab keine rechte das quiz "unsere regierung" zu starten...
- Corwyn, Master of Blades - Geändert von Corwyn (30.04.2007 um 19:21 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
||||
|
AW: Quiz Quiz Quiz
Bei mir gehts nun auch,
allerdings habe ich das Gefühl, dass einige Antworten als falsch bewertet werden, die jedoch richtig sind. Ich finde ausserdem, dass die richtigen Antworten dabei stehen sollten, damit man das nachvollziehen kann. Wenn da nur steht "Frage 13 Falsch" dann hat das a) keinen Lerneffekt und b) keinen Sinn. Ich möchte ja auch wissen, was dann richtig ist und welche Frage, Frage 13 nochmal war. ![]() Gruß Luca |