|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
puck tritt zurück!Dies ist das Thema puck tritt zurück! bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: puck tritt zurück!
ich habe mich ja bereits im regierungsbereich zu deinem beitrag gemeldet, und ich sags hier nochmal: verliere dich nur ungern, aber das haben wir ja bereits vor einiger zeit besprochen.
hoffe, das du uns trotzdem erhalten bleibst, vielleicht in einiger zeit auch wieder etwas öfters. bleib tapfer! ![]()
|
Zitat:
Aber trotzdem will ich mich bei dir Bedanken, für die großartige arbeit. Ich war Stolz so ein Mitarbeiter zu haben wie dich! Ich hoffe das du das Angebot annimmst, dass ich die per PM gemacht habe! Ansonsten kann ich nur Danke sagen und bleib tapfer! Gruß Delazar . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Delazar schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 25 Sekunden: Auf meine bitte, wird Puck auch weiterhin den SR Bereich zusammen mit Sonic Moderieren! Er wird in diesem Bereich (aber auch wirklich nur an diesem) die rechte eines Mods haben! Er ist kein Minister und er kommt in diese Bereiche auch nicht rein. Danke Puck das du diesen Bereich auch weiterhin Moderieren wirst! Gruß Delazar Geändert von Delazar (15.05.2007 um 10:56 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
||||
|
Dazu möchte ich mich natürlich auch noch äußern. Ich betrachte die Sache so, dass Sonic_Hedgehog die Leitung des SR-Bereichs haben wird und ich mich eher in der Position eines Babysitters in Zeiten seiner Abwesenheit sehe und nicht als wirklichen Mod, sonst hätte ich ja direkt Minister bleiben können. Was immer er ändern möchte soll er tun, ich werde lediglich ein wenig den Aufpasser spielen, wenn ich anwesend bin.
Bleibt tapfer, puck
|
Zitat:
![]()
|
Tja, ich finde die Entscheidung natürlich auch schade, gehe aber davon aus das bei puck seine Vorstellungen überwogen und er es sicherlich nicht unbedacht getann hat. Aber die wichtigste Sache ist das er weiterhin hier erhalten bleibt. Also wie Sami das schon so schön umschrieb,
bleib tapfer kleiner puck
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|