|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Präfixe bei DSADies ist das Thema Präfixe bei DSA bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Das scheint mir ein sinnvoller Vorschlag zu sein. Allerdings ist das schon mit etwas Aufwand verbunden, da es dort doch ein paar Unterforen gibt. Ich werde mal abwarten, was die entsprechenden Mods dazu sagen.
Was meint ihr Graf Albin, Vitus? Gruß Tufir |
|
||||
|
AW: Präfixe bei DSA
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Nun, ich denke das wäre nett, aber nicht wirklich notwendig! Eigentlich sollte jeder in der Lage sein, in der Thread-Überschrift oder im 1. Beitrag kurz anzugeben, um welche DSA-Version es sich dreht. Ich will damit nicht sagen, dass es unnütz ist, aber ich glaube der Aufwand ist mehr, als der Wert, der dabei rauskommt. Gruß Graf Albin
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man davon ausgeht, dass noch Leute über DSA3 diskutieren wollen, dann sind die Präfixe schon eshr praktisch. Bei den anderen RPGs zumindest haben sie sich bewährt, verkürzen die Überschriften und erleichtern den Überblick. Ich weiß aber auch nicht, wie viel Aufwand das Implementieren macht.
||||
|
Zitat:
leider muss die Präfix-Möglichkeit erst per ACP angelegt werden PRO FORUM. Das kann kein Moderator. Diese Zeit musst Du noch hinzurechnen! ![]() Gruß Tufir |
|
||||
|
Also, sorry, das mit dem Aufwand verstehe ich noch ned ganz. Wenn ich daran denke wie das damals im Ring funktionierte (gleicher Forenanbieter, wenn ich das richtig sehe) dann ist der Aufwand gering und in allen Unterbereichen ist das innerhalb von 15-10 min gemacht...
Was ein Supermod oder Admin noch einrichten muss... dazu kann ich natürlich nichts sagen. In diesem Forum ist alles extrem geordnet, extrem bürokratisiert und dann wird dennoch wegen zu viel Arbeit (wirklich so viel?) gegen eine doch recht sinnvolle Änderung (wenn man mehr Zulauf erwartet) argumentiert. Ich will da gar nicht groß rumnörgeln, in meinen Augen ist das nur ein Widerspruch. Aber bevor man lange drum herum redet... würde das dann jemand machen? Oder klappt es zeitlich nun gar nicht. Wenn nicht, dann müssen wir hier ja gar ned weiterreden, oder? |